The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 22. Juli 2010 .

  1. 16. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Ich war heute im Kino und hab mir den Film in 3D angeguckt. Ich wollte ihn mir eig nicht angucken, da der Trailer mich nicht sonderlich ansprach, aber weil meine Freundin so nett gefragt hat, bin ich mitgekommen!

    Das gute Vorweg - Der Film hat schöne 3D-Effekte. Das wars auch leider schon an Dingen, die ich gut fand. Er war mMn. langatmig, wenig lustig, wenig Action. Ich weiß auch nach wie vor nicht, in welche Kategorie man den schieben soll... was ja nicht sonderlich schlimm ist. Aber es war etwas Witz, etwas Action.. nichts halbes und nichts ganzes.

    4 / 10
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Auf den Film freu ich mich besonders, weiss allerdings noch nicht, ob ich ihn mir in 3D, oder 2D anschauen werde...

    Dazu bedarf es mir noch etwas mehr Feedback zum Vergleich ... Aber die Schauspieler sind Geil, vor allem von Harold und Kumar xD
     
  3. 16. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    das ist nicht der von harold und kumar (john cho) sondern jay chou
    und wenn du wählen kannst würd ich dir 2d empfehlen, der 3d aufpreis lohnt sich bei dem film einfach nicht
     
  4. 16. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    8/10

    der film hat mich vom feinsten unterhalten und hat einen heidenspass gemacht. vorallem kommt der film einem richtig lange vor, ohne nur kurz langweilig zu sein.

    leider wurde der waltz unpassend zur mimik synchronisiert. gerade am anfang kam das komisch.


    bei uns läuft der nur in 3d und hier, merkt man wenigstens den 3d effekt, obwohl überhaupt nicht von nöten.
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    hab den film noch net gesehn, hab aber gehört, dass der echt lustig sein muss.
    werde mir den auf jeden fall anshauen, auch weil mir die schauspieler zusagen xD
     
  6. 19. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    ing Awesome!! Trailer rockt und macht richtig Bock auf mehr. Vllt ist der sogar ein Gang ins Kino wert. Naja ich schau mal was Imdb dazu sagen wird und dann entscheide ich mich.
     
  7. 19. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    habe den am Wochenende gesehn und fand ihn nicht so lala. Wenn man sich drauf einlässt und mal abschalten möchte, ist er okay. Aber in 3D würde ich mir den nicht ansehen.
     
  8. 19. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Haben ihn mir letzte Woche auch angesehen.
    Allgemein ein sehr gelungener Film, ziwschenzetilch ein bisschen langatmig sonst ok.
    3D Effekte sind in Ordnung wenn auch unnötig.

    Falls ihr noch mehr lesen wollt, hier noch ne richtige Kritik dazu:

    http://www.milw.org/green-hornet/
     
  9. 19. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Hi,

    hab mir den Film auch mal gerade gegeben.
    Die Charakter, die Gimmicks und die Story (in der Reihenfolge) sind echt gut. Kalr die eine oder andere Länge (z.B. der Kampf in der Villa) war drin, aber im Grossen und Ganzen gute Unterhaltung (auch in 2D).

    08/10

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Hab den auch im Kino in 3D gesehn,

    würde dem Film so eine 7,5 / 10 geben. Hat ziemlich gut unterhalten, waren viele Lacher dabei.

    Das 3D fand ich nicht so berauschend, war einfach nichts besonderes, der Film wäre auch ohne 3D gut.

    Lohnt sich also anzgucken.
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Der Film war ganz witzig. Seth Rogen ist eh ein Knaller und Kato ging auch ab =)
    Waren auch ein paar coole Sprüche und n bissl Action dabei. Aber mehr als seichte Unterhaltung war es dann auch nicht. Würde ich Seth Rogen nicht mögen, wäre es n Flop aber mit ihm wars okay

    12 Euro für 3D Kino würde ich auf keinen Fall raushauen!

    mfg
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    hab mir den streifen auch vor kurzem reingezogen (aus langeweile).
    fand den nicht so toll, nicht das er super krass schlecht ist, nur würd ihn nicht weiterempfehlen.

    übrigens hat mich der darsteller seth rogen irgendwie abgef****.
    vllt. sollte es auch so rüber gebracht werden.
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Ich Finde es cool das Christoph Waltz dabei ist ein Deutscher schauspieler.
    Als Kind habe ich ihn, in der roy black story zum erstenmal gesehen. nunja die stimme ist hätte die orginale sein können aber nun ja . der film hört sich ganz gut an ich werde auf jeden fall ins kino gehen .
     
  14. 24. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Hab ihn mir gestern auch mit meiner Freundin angeschaut und muss sagen, ich bin enttäuscht.

    Ich fand ihn langweilig und von der Storyline her auch etwas mager.
    Hab sogar iwann aufgehört aufzupassen weils mir dann auch scheiß egal war ^^

    3.5/10
     
  15. 24. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Endlich mal einer der den Film auch so beschissen fand^^

    Total Langweilig und hat mich nicht wirklich unterhalten. Witze waren ausgelutscht, nix neues und Story hat mich so gar nicht begeistert. Einfach ein langweiliger Streifen den man gucken könnte wenn man so rein gar nix zu tun hat^^
     
  16. 24. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Hab den am Freitag zusammen mit nen paar Freunden im Kino in 3D geguckt..
    War aufjedenfall ganz lustig war ganz nett nach dem Unistress in den laufenden Wochen nen bisschen abzuschalten,deshalb hat mir der Film wahrscheinlich auch ganz gut gefallen. Fande die Szene mit Gangsters Paradise ganz cool ^^
    3D würde ich mir auf keinen Fall angucken. Die coolsten 3D Effekte bei dem Film kommen erst am Ende wenn der Film ende ist im Abspann wenn die Buchstaben einem entgegen kommen und so ^^
    gebe ne 6,5/10.
    Over and out,
    Tooom
     
  17. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    War schönes Popcorn-Kino, 3D war zwar bis auf 1-2 Ausnahmen überflüssig aber ansonsten optisch paar richtig coole Szenen dabei, vor allem mit Kaito. Matrix lässt grüßen
    Hat jedenfalls gut unterhalten, hab bekommen was ich erwartet hab und großartig nix auszusetzen, außer vllt. Walz' schlechte Synchro.
    Finde zudem Seth Rogen sehr sympathisch.

    7,5/10
     
  18. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    War letztes Wochenende nun auch drinne...
    Muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Mischung aus Action und etwas Comedy nicht wirklich zugesagt hat, die verbesserten Jacki Chan moves fand ich überflüssig ehrlich gesagt.
    Der einzige der mir gut gefallen hat vom Schauspielerischen her war Christoph Waltz der Rest war überhaupt nicht mein geschmack...^^

    4/10 so hart es klingt aber Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  19. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Christoph Waltz war war wieder einsame Spitze und auch das unterhaltenste am Film
     
  20. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    christoph waltz kam leider nie dazu, sein schauspielerisches potenzial auszuleben. mehr als eine randfigur, als ein besserer sidekick war er hier nicht. also ehrlich gesagt, die alten dinger mit bruce lee fand ich da besser, die hatte ihren eigenen charme. irgendwo hab ich die mal gesehen. man muß dem ganzen zu gute halten, dass es keine comicverfilmung ist und sich daher auch nciht daran halten muß. die charaktäre bleiben über die volle länge oberflächlich und zweidimensional, ich habe nie eine indung zu einem der charaktäre aufbauen können. camaron diaz verkommt zur stichwortgeberin und soll wohl die massen in die kinos locken. das auto ist der eigentliche held des films, wobei es da auch schon bessere gab. das batmobil und selbst K.I.T.T. aus knight rider sind mir da lieber. mir hat der film leider nichts gegeben, obwohl ich solche filme in der regel gerne sehe. nun freue ich mich erstmal auf die verfilmung der grünen laterne mit ryan raynolds, das könnte wieder was werden.

    von mir auch nur magere 3/10 sternen. muß ich nicht nochmal sehen.
     
  21. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Also der renner war dieser Film leider nicht, hatte mehr erwartet. Im ganzen Film musste ich nicht einmal lachen, einzige was vielleicht lustig war, war als das Auto nur noch 2 Sitze hatte und er meine "kein Problem, der hat frontantrieb". Rest total überzogen was aber zu erwarten war, hätte mich geärgert, wenn ich direkt ins Kino gerannt wäre. Wenn da echt nen zweiter Teil kommen soll, werd ich ihn mir wohl erst garnicht anschauen.

    4/10
     
  22. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    das man sowas heutzutage noch produziert und ins kino bringt ist echt traurig. der film ist sowas von flach sowohl inhaltlich als auch spielerisch, nichtmal für ausreichend flachen humor hats gelangt.

    könnte glat eine RTL produktion sein, von zuschauern gedreht.
     
  23. 27. Januar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    ich hatte mir zwar mehr erwartet von dem film, aber im endeffekt war er trotzdem nicht all zu schlecht würde sagen 6/10
     
  24. 2. Februar 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    jap geht mir genau so.
    ebenfalls 6/10
     
  25. 6. März 2011
    AW: The Green Hornet (Seth Rogen, Cameron Diaz, Christoph Waltz)

    Ich habe den Film vor kurzem gesehen. Ich fand ihn ganz okay, aber ich bin froh, dass ich den Film nicht in Kino (in 3D) geguckt habe, denn 3D hätte den Film nicht besser gemacht.
    Kein Schlechter Film, aber der Trailer sah viel versprechender aus!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.