The Grifter, gibts das video wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2009
    Hay liebe RR'ler
    Habe mich seit ein paar tagen an das "The Grifter" phänomen gewagt und das inet danach durchsucht, leider ohne erfolg...
    es gibt tausende threads mit fakelinks , kaputten links oder einfach nur comments zu dem film ...
    Manche sagen ja das es das Vid. garnicht wirklich gab und nur ein fake ist!

    Ich habe aber einen freund gefragt und er hat das video schon geshen (also nicht die fakes die auf youtube rumkreisen) das echte, er meinte er ist zufällig drauf gestoßen auf einer von diesen russischen "gore" seiten... hat es aber auch nicht mehr wieder gefuden...


    Also denkt ihr es gibt das movie wirklich?
    hat es einer von euch gesehen?
    gibt es das vid übrehaupt bzw kann mir einer einen link geben?

    THX!
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    http://x.datchan.org/index.php?title=The_Grifter
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Und was soll das ganze sein für ein Mysterium ? Evtl mal was zu erläutern und nicht nur fragen
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Würd mich auch mal intressieren was das ist, hab grade gelesen dsa das Video so verstörend sein soll das es die Psyche eines Menschen verändert. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen also bitte ein paar mehr INfos
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    http://board.gulli.com/thread/1428800-the-grifter/

    Boa also jetzt bin ich neugierig
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Seid ihr Blind? SeanJohn hat doch schon gelüftet das das ein Fake/Hoax ist ^^
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Hättest du mal ein Link weiter noch geklickt in dem Thread, würdest du sehen, dass das Video anscheind nur ein Gerücht ist, war und bleibt.

    @Rip Curl, ja der Link von Seanjohn ging bei mir nicht auf, daher...
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Das video wurde überall geloescht.
    Deswegen gibt es ihn nicht mehr, aber wenn sein Kumpel es gesehen hat muss es wohl das video geben.
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?


    Gibt ja auch keine Leute die einfach so Shit erzählen um sich hervorzuheben ne ?
    Und sowas wie "überall gelöscht" gibt es im Internet glaube ich nicht. ^_^
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Ich stell mir gerade vor, wie sehr sich der Typ, der diese Hoax in die Welt gesetzt hat, einen abgelacht haben muss als andere Leute geschrieben haben, sie hätten das Video ebenfalls gesehen. (ich denke nicht, dass jeder der das geschrieben hat ein weitere Acc von ihm war)
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Hab grad im Internet rumgeschaut und bin zu folgendem Entschluss gekommen..Das Video gibt es nicht..
    Auf vielen Foren wurde beschrieben ja das Video ist schlimm guckt es euch nicht an..
    Aber wiederrum hat keiner den Link..
    Und ich glaube wenn so ca. 10000 Leute im Internet nach dem Video suchen und kein einziger es findet ist es ein Fake..

    Aber das bringt mich auf die Idee sowas ähnliches zu machen und viele Leute zu verarschen..Sozusagen ein Prank von RR..
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    also habe auch mal geschaut und das video leider nicht gefunden. hat echt keiner einen link?

    kann mir zwar nicht vorstellen das das funzen soll aber in LOST staffel 3 da war auch sowas geiles^^ da saß einer auf einen stuhl gefesselt vor einer Kinowand wo ganz schnell bilder abliefen mit ganz lauter schlimmer musik. das war übel
     
  13. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?




    Naja ich denke nicht das es das ist aber ich finds trotzdem lustig!


    Denke auch das es nur ein Fake ist, abeR was hätte in den Video vorkommen sollen?
     
  14. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    man kanns auch noch 100 mal sagen , das video gibt es nicht !

    jo alles fakes , gibt aber auf youtube und sonstwo überall diese "Mentally Disturbing" videos

    und the grifter wäre so eins in der art , wenn es das video geben würde
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    die stärkste waffe des teufels ist so zu tun als gäbe es ihn nicht :>
    man kann alles vertuschen wenn man weiss wie...
     
  16. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Weil ich die Debatte grad so lustig finde, würde ich das ganze gerne nochmal mit ein paar Screens anheizen

    Bild
     
  17. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    einfach mal lesen bevor ihr irgendwo heizt

    Another anonymous poster, possibly working off this information, posted a copy of the_solipsist's Grifter screecaps to an art film message board. The group quickly came up with the answer: A little-known Czech horror film called Little Otik, whose trailer could easily be found on YouTube and included each of the three images seen in The Grifter's fake screencaps.

    auf deutsch: die screens sind aus nem tschechischen horror film
     
  18. 24. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Das Video gibt es wirklich! Habs scho paar mal gesehen, wird jetzt nur als Hoax abgetan, weil es eben so verstörend ist/war. Würde euch wirklich nicht empfehlen weiter danach zu suchen, hat echt ne weile gedauert bis ich mich davon erholt hatte.
     
  19. 24. Oktober 2009
    AW: The Grifter, gibts das video wirklich?

    Ups, sorry ^^. Hab den von dir geposteten Artikel nicht ganz gelesen ... hätte ich mal tuen sollen ^^. Okay okay sorry Dudes ^^
    Damit kein Spam: KANN BITTER EINER DAS VIDEO POSTEN ICH WILL DAS SEHEN!!!111
    ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.