#1 24. November 2007 Hi also ich hab mir vorgestern das neue album von the hives raus gelassen und ich finde es absolut geil wollte nur ma fragen was ihr davon haltet + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: The Hives - The Black & White du hast einen guten geschmack ich finde das album total edel. fette musik und fette texte, the hives eben. meine top 3: Tick Tick Boom, Well All Right & Won't Be Long + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: The Hives - The Black & White Das Album ist 'ne echte Bombe. Etwas anders als die alten Hives scheiben, aber trotzdem sehr genial. Wer auf Indierock steht, findet an diesem Teil auf jeden Fall Gefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: The Hives - The Black & White die haben en neues album?? muss ich mir unbedingt holen... sind genial... wenn jemand en chilligen indie mag kann sich ja mal black rebel motorcycle club anhören... + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: The Hives - The Black & White jedes lied kann man sehr gut hören fidne ich. Kanns nur jedem empfehlen der auf rock steht! + Multi-Zitat Zitieren