#1 22. Januar 2008 {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/6246/posterlg01fp4.jpg} Cristabelle (Paris Hilton) weigert sich ihren langjährigen Freund zu heiraten, bis er den perfekten Mann für ihre beste, von der Natur deutlich weniger bedachte, Freundin findet. TRAILER Der Trailer war schon hart eklig, fand ich. Aber seht selbst.... + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie wer filme mit paris hilton guckt gehört in keller gesperrt ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie bin genau deiner meinung =) also das wird doch so oder so nichts ... also meiner meinung soll die es einfach lasse ... die hat doch geld ohne ende ... da soll die jetzt nicht auch noch so ne machen muss nicht sein ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie wieso die frau ist geiloooo ob es der film auch wird wage ich eher zu bezweifeln + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie soll jetzt keine diskussion werden, aber die frau ist der wahre gesichtselfmeter, sorry + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie also paris hilton hin oder aber so sieht der film schon echt witzig aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie Naja der Film wäre lustig aber ich denke die Hilton macht ihn kaputt mit ihrer dummen Art und ihren schlechten schauspielerischen Fähigkeiten. Werds mir vll besoffen reinziehen =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie also ganz ehrlic obwohl ich paris hilton nicht ab kann sieht der film lustig aus + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie Oh nein.... die muss sich auch überall versuchen zu etablieren -.- Mode, Musik, Filme, kann die nicht mal aufhören, eins schlimmer als das andere. Ein Film der definitiv an mir vorbei gehen wird. MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie Fand den Trailer auch ziehmlich ekelhaft. Mal schauen was drauß wird. Glaub aber nciht das es eine sehenswerte Komödie wird. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie boah das is echt heftig und ich glaube mir ien bissel zu eklig.... + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie oh nein, die alte auch noch im kino? ich finds traurig genug die in zeitung und fernsehen sehen zu müssen. ignorieren so gut es geht! + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie Och.. Schön isse doch anzuguggen..Schon deswegen werd ich mir den reinziehn..:] Sonst außer Aussehn hattse ja nich so viel drauf, deshalb wird der bestimmt grottig. Aber nur so zum ANguggen warum nich.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie sehen beide hässlich aus^^. wer den film guckt hat ja voll den knall + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Januar 2008 AW: The Hottie and the Nottie OMFG !!! Kein Kommentar ! MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren