The House Bunny ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gera, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Hallo Leuts, ich wollte mal Fragen ob der Film der jetzt in den Kinos läuft The House Bunny evtl. unter einem anderen Namen noch zu finden ist. Weil bei google konnte ich nix hilfreiches finden. Finde den nemlich auf keinem ed2k Netzwerk bzw auf nem torrent.

    MFG
    Gera
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    nur weil ein film im kino läuft bedeutet das nicht das es dem im internet auch gibt. du solltest auf so scenerlsseiten gehen wo angezeigt wird wenn ein film gepred wird. da stehen die filme immer oder gehst in ein irc prechannel. das ist noch besser.
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    hmm sorry ich versteh nicht genau was du damit meinst
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    Startseite - xREL.v3 - Release & NFO Source #1 checken wenn es da nicht steht gibt es den film (noch) nicht
    so einfach ist das xD
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    Wo wir schon bei dem Thema sind: Ist der Film schon abgesetzt worden, oder warum läuft der bei uns nicht (mehr?) im Kino? Oder wie lang bleibt so ein Film überhaupt im Kino; er wurde am 09.10.08 veröffentlicht. Wie lang bleiben die denn so drin?
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    Das kommt auf die Kios an, ob sie sich es leisten können über die Mindestfrist hinaus die Filme zu zeigen. Im Normalfall sollte die Laufzeit um die 6 Wochen betragen.


    MFG
    Gera
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: The House Bunny ???

    naja letzte woche lief der noch, da hab ich mir den @ kino angeguckt und fand den ganz amüsant. außerdem waren echt heiße bunnys im film, also hat sichs doch gelohnt, und mit ner netten begleitung im arm machts umso mehr spaß
     
  8. 15. November 2008
    AW: The House Bunny ???

    Hey..

    hab mir grad den Film angeguckt und ich fand den richtig beschissen....
    Kein Witz dahinter und überhaupt einfach dumm..

    Natürlich sagen jetzt 99,99% der männlichen Personen (bin männlich btw.) das der Film aller erste Sahne war...Natürlich, weil derbst die Bretter dabei sind/waren, aber dann kann ich mir auch nen guten reinziehn.

    Whatever...ich persönlich fand den Film daneben...

    so long
    pampers
     
  9. 15. November 2008
    AW: The House Bunny ???


    du sprichst es mir aus der seele hab ihn auch eben gesehen...du hast es ja eig. schon gesagt ist ein scheiß film und zeitverschwändung.
     
  10. 15. November 2008
    AW: The House Bunny ???

    liegt wohl daran, dass der film rotze ist und sich keiner mehr angucken wollte

    ich fand den hoch 3
     
  11. 15. November 2008
    AW: The House Bunny ???

    hab ihn grad mit ner freundin angeguckt..sie fand ihn natürlich super geil..
    ich fand es geht..man kann ihn angucken...aber nur mit ner freundin halt eben
     
  12. 16. November 2008
    AW: The House Bunny ???

    Ein sau blöder film... Ich hätte ihn mir besser vorgestellt...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.