The Humble Indie Bundle #2 - Pay what you want for 5 Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xerdies, 18. Dezember 2010 .

  1. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    The Humble Indie Bundle
    DRM Free - Soundtracks - Linux, MacOS and Windows - Pay what you want - Helps Charity

    Tja was soll man sagen? Es ist schon wieder so weit und das Humble Indie Bundle Nummer 2 ist veröffentlicht. Ein weiteres mal: Bezahl für 5 Indie Spiele was du möchtest und spende dabei noch Geld.

    humblemim2.png
    {img-src: //h-3.abload.de/img/humblemim2.png}

    Dabei sind diesmal:
    • Braid
    • Cortex Command
    • Machinarium
    • Osmos
    • Revenge of the Titans

    Der Sinn hinter dem Bundle ist recht einfach, spende Geld, helf den Entwicklern und bekomm 5 Indie Spiele für einen Spitzenpreis. Und nebendrann kannst du auch noch Geld für das Projekt und für die Electronic Frontier Foundation sowie die Child's Play Charity spenden. Ein wunderbares Weinachtsgeschenk an jeden Indie-Fan und diese die es werden möchten.



    Wo kaufen? Hier -> http://humblebundle.com

    Ich selbst hab nicht zugeschlagen sondern bin jemand der es von jemanden auf meiner Steam Friend Liste geschenk bekommen hab und ich muss sagen, die Spiele sind einfach nur genial. Ich besitze Osmos und Braid zwar schon, jedoch waren es auch die anderen 3 Spiele durchaus wert. Mal sehen ob sie diesmal die 1.000.000 $ knacken. Und ich hoffe manche RR User können sich auch an den Spielen so erfreuen
     
  2. 18. Dezember 2010
    AW: The Humble Indie Bundle #2 - Pay what you want for 5 Games

    Hab natürlich auch wieder mitgemacht!
    (habe damals die News fürs Pack #1 hier gepostet)

    Toll ist, dass sie jetzt anbieten, dass man fürs 1. Pack einen Steamcode anfordern kann.
    Dumm daran ist nur, dass die bei mir nichts funktioniert.

    Najo, irgendwann wenn ich Langeweile habe werde ich die Spiele auch mal zocken.
    Sind denke ich mal (wie WoG und Peggle) kleine Suchtspiele für Zwischendurch! ^^
     
  3. 18. Dezember 2010
    AW: The Humble Indie Bundle #2 - Pay what you want for 5 Games

    Bezüglich Steam reden sie auch wieder mit Valve für das Zweite Pack wurde gerade als mini FAQ in den Chat eingefügt. Ich hoffe das Valve wieder mitmacht
     
  4. 20. Dezember 2010
    AW: The Humble Indie Bundle #2 - Pay what you want for 5 Games



    Dumm nur, dass nur 3 der Games über Steam laufen! Aber naja, besser als nix.

    pS: mein erstes Bundle bekomm ich immernoch nicht aktiviert!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.