The International

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 25. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    theinternationaltpue2.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/431/theinternationaltpue2.jpg}



    Im Mittelpunkt von "The International" steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul. Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt – nicht einmal vor Mord – um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können.


    Studio/Verleih: Mosaic Media Group / Sony Pictures Releasing
    Regie: Tom Tykwer
    Produzent(en): Charles Roven, Richard ****le, Lloyd Phillips, Henning Molfenter, Carl Woebcken, Christoph Fisser, John Woo, Terence Chang
    Drehbuch: Eric Warren Singer
    Kamera: Frank Griebe
    Musik: Reinhold Heil, Johnny Klimek, Tom Tykwer
    Genre: Action / Thriller

    Darsteller:
    Clive Owen, Naomi Watts, Armin Mueller-Stahl, Brian F. O Byrne, Ulrich Thomsen, Jack McGee

    Kino-Start (D): 12.02.2009
    Kino-Start (USA): 20.02.2009

    TRAILER

    Der Trailer war sehr spannend und er zeigte einen Clive Owen in hochform. Der Film wird bestimmt wieder gut ankommen da sich die Story gut anhört und viel Action dabei ist. Und das ist ja eig ne gute Mischung^^
     
  2. 25. September 2008
    AW: The International

    Der Trailer ist der Hammer, und Clive Owen ein super Schauspieler.
    Sieht so aus, als sei gut ausbalanciert worden zwischen Action und Story, wird bestimmt ein sehenswerter Film.

    MfG firef0kz
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: The International

    Scheint echt nen sehr interessanter Film zu sein. Hier mal der imdb-link und auch mal von kino.de

    Momentan laufen ja echt sehr geile Filme im Kino an. Da könnte man sich echt hinsetzen un nur Filme schauen ^^.
    Der Trailer ist von dem hier echt vielversprechend. Scheint nen schöner Aczionfilm zu sein und ist vom Regisseur von "Das Parfüm".
    Werde mir den auch auf alle Fälle anschauen und bin schon sehr gespannt. Trailer lässt ja auf einiges hoffen.

    mfg mattes08
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: The International

    Bin auch schon die ganze Zei am Überlegen, ob ich direkt am ersten Tag ab ins Kino soll..Würde sich echt lohnen..Super Schauspieler, Story klingt sehr geil und der "Rest" passt auch..Wäre also echt mal wieder ein lohnenswerter Besuch im Kino (ähnlich gings mir bei Wanted!)
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: The International

    Hört sich net schlecht an werdich mir mal anschauen
    Danke für die Info

    greez Doug
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: The International

    Ja hab ihn mir im Kino angesehn ist schon ok n bisschen komisch und für meine begriffe ein bisschen auf möchte gern realistisch gemacht. Echt Positiv keine aufgezwungene Liebesstory(endlichmal ein Film ohne geknutsche wo keins hingehört)
    Ansonsten Toppfilm durchaus empfehlenswert (Für ein Date eher ungeeigenet)
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: The International

    Habe mir echt mehr vom Film versprochen.... fand den nicht so dolle, habe öfters einfach vorgespuhlt
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: The International

    jop, also trailer war echt geil, aber der film hat sich einfach nuuur in die länge gezogen und es war total langweilig!
    zuviel einfach von unnötigem gelaber!
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: The International

    Bei dem Film wirds bestimmt an Action nicht mangeln.... guck ich mir auf jeden Fall an
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: The International

    ich fand ihn okay aber nicht überragend, zumal vorher so einen hype darum gemacht wurde.
    jetzt nicht unbedingt nen muss um ins kino zu rennen
     
  11. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Das ist mal wieder ein Film wo es sich lohnt ins Kino zu gehen Hammer Trailer
     
  12. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Auf jedenfall n kinobesuch wert, Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Und habe auch gerade mal in den Film reingeschnuppert. Is wirklich spannend gemacht, auch wenn ich mir nur aussschnitte angeschaut habe.
    werde wohl mal n paar Freunde fürn Kinobesuch zusammentrommeln
     
  13. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Habe ihn mir direkt am Tag des Kinostarts angeguckt. Kino war mal wieder total leer.

    Streckenweise fand ich den Film ganz gut, aber die Story war nicht so mein Fall. Die eine Actionszene zum Schluss war recht gut und ich fand's irgendwie lustig, wie diese ganzen Typen da gemetzelt wurden Die Szene zum Anfang fand ich auch gut, aber zwischendurch sind bei mir zu viele Lücken, kann mich nicht mehr so gut dran erinnern
    Gesamteindruck sagen wir mal so 'ne Wertung 6/10.

    Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft!
     
  14. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Wow, sieht echt nett aus. Bin zwar der ganzen Verschwörungsbranche ein wenig müde, aber das scheint mal wieder was ordentliches zu sein

    Gruß
     
  15. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Habe den gestern Abend gesehen ... aber ich fand den nicht so pralle ...

    Würde sagen mit vile Liebe und Augen zu 7/10 :]

    Ducki
     
  16. 21. Februar 2009
    AW: The International

    Gerad zu Ende geschaut.

    An sich ja ein netter Film, kommt sehr gut mit wenig Action aus.
    Aber das Ende find ich ja mal richtig bekackt, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes :baby:
    Hätte mir mehr erwartet, aber was will man schon machen...
     
  17. 22. Februar 2009
    AW: The International


    sehe ich auch so...
    Ich will den Film endlich sehen T_T leider ist das release, was im mom draußen ist nichts für mich
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: The International

    Hört sich super an.
    Clive Owen ist ein sehr guter Schauspieler wenns um einen Typ mit Waffen geht.
    Also ich wer ihn mir definitiv angugcken.
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: The International

    Also sagen wir es mal so, Clive Owen gehört mitunter zu meinen Lieblingsschauspielern. Jedoch bin ich bei dem Film zuerst etwas skeptisch gewesen. Dachte, haja jetzt zu Zeiten der Finanzkrise kommt so ein Streifen raus und das der halt dann etwas 2.klassig ist oder so. Aber die guten Kritiken lassen mich doch hörig werden und ich werde mir den Film wohl demnächst noch anschauen. Thema ansich ist ja interessant und das Genre mag ich eigentlich auch ziemlich. Soll ja so in der Art wie die Bourne Teile sein - so nen wenig halt - und von dem her kann er ja dann nur top sein...

    ...8)
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: The International

    hab ihn mir vorgestern angeschaut, war tolle Geschichte, spanned, aktionreich und toll gedreht.
    Aufjedenfall ein film den man sehen muss wen einem solche Thriller gefallen.
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: The International

    Ich hab ihn mir gestern angekuckt. Sau geiler film muss ich sagen. Leider find ich das ende etwas lasch da hätt noch nen bisschen was kommen können. Es bleibt einiges ungeklärt oder nur vage beschrieben.
    Aber alles in allem sehr guter Film

    mcuck
     
  22. 28. Februar 2009
    AW: The International

    war letzte woche in dem film im kino, muss sagen ich fand den film totlangweilig
    es wird die ganze zeit nur über iwelche banken geredet und es passiert nicht wirklich was
    ausser einer action szene, die an sich ganz gut war, war der film öde
    wer auf so politk filme wie die dolmetscherin steht kann sich den angucken , dem wird der gefallen , wer einen action film erwartet sollte den lieber meiden
     
  23. 1. März 2009
    AW: The International

    Also wenn die Story passt, muss für mich nicht die ganze Zeit ein rumgeballere stattfinden. Ich werde mir den Film demnächst anschauen und dann nochmal ein Urteil fällen.

    MFG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.