#1 30. Juli 2007 Moinsen Ich suche die beiden Alben von THE KILLING TREE einmal : WE SING SIN und THE ROMANCE OF HELEN TRENT auch Original ^^ Lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: The Killing Tree Sowas gehört in den Underground welchen es garnicht gibt Ansonsten kaufs dir im Laden! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: The Killing Tree LESEN dann schreiben ich will sie Original ABER man bekommt die Alben kaum weil die Band in Deutschland net sooo berühmt ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: The Killing Tree schonmal bei ebay oder music-finder geguckt ?? Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: The Killing Tree hier hab ich eine bei Amazon Gefunden (besser gesagt beide) amazon.de/gp/product/B000098ZS8/ Was würde mich das den kosten wenns aus Amerika versendet wird ?? und warum kostet das andere Album 49 € amazon.de/gp/product/B000069CP0/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: The Killing Tree vielleciht aber auch weil es nen UK-Import ist! Aber ganz schön happig!^^ Vorallendigen entweder per Luftpost aus US oder halt aus London + Multi-Zitat Zitieren