The Love Guru

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    schöner infantiler Humor. Großartig. Kenne ihn aber nur im Original, Frage mich wie die Übersetzungen hinbekommen haben. Der Film hat eine Menge Wortspiele zu bieten.
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    hab miar den Film angeschaut

    ich hab ihn ziemlich amüsant gefunden^^
    manche stellen doch n bisschen übertrieben albern

    aber insgesamt wars keine Zeitverschwendung den film zu guggn..
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    Fand ihn gut und lustig.
    Und wer sich über flachen humor in verbindung mit mike myers aufregt hat sie sowieso nicht mehr alle ;D
    Die Meisten Wortspiele in dem film kommen am besten in englisch rüber.
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    Fand den Film nicht so lustig aber wahrscheinlich ist das einfach nicht die Art von Humor die mich belustigt
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    Mike Meyers ist nen Mensch der seinen Humor gut rüberbringt, kenne keinen richtig schlechten Film von ihm. Bzw. mir fällt grad keiner ein, alle wohl ganz akzeptabel

    Find den Trailer gut, aber Story klingt 0815 xD Vll isses sie ja auch, aber naja bin mal gespannt wie der Film ausgeht und wie die Witze rüberkommen
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    ich fand den film witzlos, also im ernst er hat mich so nen bissel entäuscht, hab mehr erwartet
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    wieder mal ne runde lachen ist angesagt

    nachdem ich mario barth angeguggt hab...und jetzt der film ^^

    freu mich schon drauf....ab ins kino jungs
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    Letzte drecks Film...überhaupt nicht witzig, alles irgendwie total dämlich...Das einzige was sich lohnt ist Jessica Alba und der Kurzauftritt von Jessica Simpson, ansonten total .

    Austin Powers 1-3 sind so geile und witzige Filme, da soll ja auch Teil 4 kommen, der sich mehr um Dr. Evil dreht, hoffe dass der dann so geil ist wie 1-3.
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: The Love Guru

    hab ihn geguckt fand ihn erlich gesagt nicht so toll
    es gab en paar lustige stellen aber an sonsten war er nix
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.