The Mark (Neues Coop Spiel)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von --roXaNNe--, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    Hi, habt ihr schon von diesem Spiel gehört? (The Mark)

    Ist ein Ego Shooter, der sehr Co-opModus lastig ist. Als zwei Soldaten müsst ihr verhindern, dass in London eine Atombombe gezündet wird. Die Homepage

    Für mich aufjeden fall ein ganz heißes Spiel. Was mich aber etwas wundert:
    Hier steht das Release im nicht-deutschen Raum sei bereits Ende Oktober gewesen Beweiß ?!?!? Jedoch habe ich über eMule oder torrent, das Spiel noch nie gesehen. Weiß da jemand von euch mehr??

    Greets --roXaNNe--
     
  2. 20. November 2006
    AW: The Mark (Neues Coop Spiel)

    ich hab das hier auf der homepage gefunden:

    Release

    Germany, Austria, Switzerland
    24. Nov 2006
    UK
    Nov 24, 2006
    France
    Nov 24, 2006
    Italy
    Nov 24, 2006
    Spain
    Nov 24, 2006

    und hier nochmal die seite: http://www.jowood.com/gamers/?site=2&lang=en&GameID=themark

    Hab jetzt 10 mins gegoogelt und nichts über die releases in USA etc. gefunden.... vllt erscheints ja nur in europa?!
     
  3. 20. November 2006
    AW: The Mark (Neues Coop Spiel)

    Woah, sieht übelst geil aus, schaut euch unbedingt mal die Screenshots auf der Seite an!
     
  4. 20. November 2006
    AW: The Mark (Neues Coop Spiel)

    Das Game erinnert mich an "Söldner Secret Wars" und ich glaube das wird genau so schlecht.

    Billigste Grafik. Hallo? Wir leben im 21. Jahundert!
     
  5. 20. November 2006
    AW: The Mark (Neues Coop Spiel)

    Darauf kommts mir ja gar nicht so an (auf die Grafik). Mein PC schafft das sowieso nicht.

    Ich find die Idee mit dem Co-op halt geil. Und auch die Story - Es sollen einem sogar Selbstmordattentäter auf Fahrrädern entgegenkommen. =)

    @Wolverine:

    THX, hast gute Bewertung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.