the midnight met train...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von big_johnny, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    habt ihr den film schon gesehen...
    saw ist ja nix dagegen.... hammer geil gemacht
    ich frag mich, was die als leichen benutzt haben, das alles sieht so real aus...
    mit kino bis jetzt nix gehört dadrüber, glaub auch net das der im kino erscheinen wird..
    hab es ganz spontan letztens gefunden und rein gezogen sofort...
    http://www.youtube.com/watch?v=FysmKMq1D4Y;)
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    boa sorry, the midnight meat train sollte es heißen...
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    also ich fand den Film eher lustig weil der so war ^^

    Dieses zeitlupenmäßige Abschlachten fand ich ziemlich übertrieben und billig nachgeahmt, vor allem dass egal wo das Opfer getroffen wird immer die Augen mit aus dem Kopf fliegen ^^

    Naja und der Vergleich mit Saw ist eher unpassend, würde den Film eher als eine Neuauflage der alten Slasher Filme a la Scream etc sehen, nur halt angepasst an die aktuellen Gewaltorgien aus Filmen wie Hostel, Saw etc
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    Der FIlm ging story blöd
    metzker sah böse aus.

    das blut! mega unecht. hat mich sehr aufgeregt. man sah oft die bearbeiteten szenen.

    5/10 pkte.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    Es handelt sich um die Verfilmung einer Clive Barker Kurzgeschichte aus „Books of Blood“. Einige Erwachsene hier dürften noch wissen wer Barker ist. Der Film geht herrlich als Splatter Horror durch und hat einige wunderbar Innovative Ideen. Für Splatterfans und freunde von Schwarzem Humor zu empfehlen, die Saw Sadismus Fanboys lassen lieber die Hände davon, zweifellos zu anspruchsvoll.
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    der liebe clive baker ist mir durchaus bekannt.

    jedoch finde ich die umsetzung in dem Film tmmt teilweise recht "billig" wenn das blut nach plastik aussieht.. naja aber doch als Splatterfilm, der ernsten Sorte durchaus zu empfehlen.

    Habe den Film auf russisch gesehen.

    Doch Ombria vertue dich nicht Clive hat seit 2001 auch an Computerspielen mitgearbeitet, die den Bekanntheitsgrad in der Jugend durchaus unterstützten.+
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: the midnight met train...

    Ja, das stimmt. Dennoch sind das nicht allzu viele junge Menschen. Damals hat man das in seiner jungend gerne gelesen, das Problem ist lesen gilt heute als unmodern und langweilig, schade eigentlich. Horrorfans schätzen Barker auch für seine Vorlage zum wunderbaren Hellraiser.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.