The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pisskopf, 21. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    http://gellerentlarvt.wordpress.com/

    Noch ne Seite für die Lösungen, die hab ich auch mitverfolgt
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    Richtig, aber es gibt genug Menschen in Deutschland die daran glauben. Und gerade damit macht Pro7 Geld und Einschaltquoten. Nicht ohne Grund wurde Vincent Raven "The next GERMAN Uri Geller". Er hat halt die Leute am meisten mit seinem Hokus Pokus - ich bin ja so böse - Zeug beeindruckt, obwohl nur ganz billige Tricks (und hier wirklich vom Wert her, da man die Tricks im Internet kaufen kann) gezeigt werden. Das gleiche gilt hier für Farid, wobei er sich eher an das jüngere Publikum wendet. Er hat nicht umsonst die Anzeige mit dem Löwen in die BILD Zeitung gestellt.
    Eine Zaubershow funktioniert warscheinlich heutzutage garnicht mehr. Wir haben echte Supernannys, Schuldenberater, perfekte Dinners und so weiter. Keiner will mehr etwas unreales sehen, oder so was einfaches wie Zauberei. Die Leute wollen begeistert werden und glauben. Und das nutzt Uri Geller aus. Allein die "Propaganda" fand ich fehl am Platz. Diese Show immer als unerklärlich und ohne wissenschaftliche sachen erklärbar, zu bezeichnen ist einfach eine Lüge. Und das sollte zumindest nicht bei seriösen Sendern passieren. Das Publikum anzulügen
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    das bei den zeh kndidaten etwas faul ist hab ich mir schon von anfng an gedacht und nun ist es auch endlich mal bestätigt...das mit dem löffel wurde irgendiwe auch bei rtl2 entlarvt
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    ich würde mal sagen der der daran glaubt is iwie bekloppt weil isdoch logisch dasein farid keinauto schweben lassen kann xD
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    find ich auch wer wirklich denkt das wenn man son bekloppten spruch sagt sich der tisch unner einen weg bewegt oder das ne uhr auf einma widda geht un son rotz
    also sry aber wer daran geglaubt hat tut mir bissl leid
     
  6. 1. März 2008
    AW: The Next Uri Geller - Alle Tricks entlarvt!

    Ich finds richtig dass mal solche Entlarv Videos reinkommen, ansonsten ist es ja zwecklos den Menschen die son Zeug glauben zu erklären dass das gefaked ist.
    Ich glaub zwar solche "Mentalisten-Tricks" nicht jedoch glaub ich trotzdem manches "Unerklärliches"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.