#1 8. Januar 2008 Guten abend alle miteinander Ich bin dabei die Show auf ProSieben anzushauen ( The next Uri Geller ) und habe natürlich bei dem test mitgemacht mit den Uhren und Löffeln. Nun wollte ich fragen ob es jemanden hier im Forum gibt der diesen Test auch mitgemacht hat?? (ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzigste war ) Denn bei mir ist nichts passiert, der Löffel legt noch auf dem Fernseher und die Uhren sind noch kaputt. Also wie gesagt schreibt wenn ihr mitgemacht habt
#2 8. Januar 2008 AW: The Next Uri Geller Show Öhm Löffel liegt und net schief, uhren immer noch im ***** ^^ hat wohl net geklappt ging bisschen schwer mit nem LCD fernseher den löffel draufzulegen
#3 8. Januar 2008 AW: The Next Uri Geller Show bei mir das selbe, war aber auch irgendwie klar ;D .. spasseshalber einfach mal mit gemacht. #mkey
#4 8. Januar 2008 AW: The Next Uri Geller Show bei mir is leider auch nichts passiert schade eigentlich ^^
#5 8. Januar 2008 AW: The Next Uri Geller Show Das mit den Uhren ist ein billiger Trick. Durch das bisschen wärme, die der TV abgibt, wird die Uhrbatterie kurze Zeit reaktiviert und die Uhr läuft wieder (aber nur kurz)... genauso wenn man sie in der Hand hält..
#6 8. Januar 2008 AW: The Next Uri Geller Show ich will nich wissen wieviel leute sich nen löffel aufn fernseher gelegt haben -.- in meinen augen totaler schwachsinn die schau...auch wenn der erste kandidat nicht schlecht war. will keinen fake unterstellen...aber glaubwürdig find ichs auch nicht. btw: sufu; closed.