The Next Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pYr0, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Guten abend alle miteinander

    Ich bin dabei die Show auf ProSieben anzushauen ( The next Uri Geller ) und habe natürlich bei dem test mitgemacht mit den Uhren und Löffeln.

    Nun wollte ich fragen ob es jemanden hier im Forum gibt der diesen Test auch mitgemacht hat?? (ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzigste war )

    Denn bei mir ist nichts passiert, der Löffel legt noch auf dem Fernseher und die Uhren sind noch kaputt.

    Also wie gesagt schreibt wenn ihr mitgemacht habt
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: The Next Uri Geller Show

    Öhm Löffel liegt und net schief, uhren immer noch im ***** ^^
    hat wohl net geklappt

    ging bisschen schwer mit nem LCD fernseher den löffel draufzulegen
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: The Next Uri Geller Show

    bei mir das selbe, war aber auch irgendwie klar ;D .. spasseshalber einfach mal mit gemacht.

    #mkey
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: The Next Uri Geller Show

    bei mir is leider auch nichts passiert
    schade eigentlich ^^
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: The Next Uri Geller Show

    Das mit den Uhren ist ein billiger Trick. Durch das bisschen wärme, die der TV abgibt, wird die Uhrbatterie kurze Zeit reaktiviert und die Uhr läuft wieder (aber nur kurz)... genauso wenn man sie in der Hand hält..
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: The Next Uri Geller Show

    ich will nich wissen wieviel leute sich nen löffel aufn fernseher gelegt haben -.- in meinen augen totaler schwachsinn die schau...auch wenn der erste kandidat nicht schlecht war. will keinen fake unterstellen...aber glaubwürdig find ichs auch nicht.

    btw: sufu; closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.