the next uri geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkstar., 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2008
    ahoi,

    ich wollte mal von euch wissen wir ihr the next uri geller findet ?
    also ich finde die sendung ziemlich gut und ich gucke sie mir auch jede woche an und ihr?
    nur schade das die tricks gefacket sind...naja jetzt ist eure meinung gefragt

    MFG
    Darkstar.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: the next uri geller

    Habe sie jetzt 2x angeschaut. Und werde es nicht mehr so schnell tun. Was mich an der Sendung extremst stört, das sie alle behaupten, das es durch menschliche Kräfte funktioniert.

    Doch warum behaupten die so nen scheiss? Das sind doch eh alles nur Tricks. Das ist reine Verarsche. Würde das Motto der Sendung nicht lauten: Unglaubliche Phänomene, würd ichs vielleicht wieder anschaun.

    Was ich aber hasse, das sie die Leute einfach verarschen und behaupten sie wenden keine Tricks an.

    Aber ich muss sagen manche Tricks sind richtig gut gemacht. Wie zB der letzte mit dem Puzzle Teil der Mona Lisa, da bin ich jetzt noch am rätseln ?
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: the next uri geller

    den trick kannst dir im shop kaufen

    http://www.murphysmagic.com/Mona-Lisa-2-Magic-Puzzle-Trick
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: the next uri geller

    Hab daran geglaubt und fand Uri richtig klasse aber jetzt sind die Video draußen und ich find ihn , die Sendung und die Tricks sowieso!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.