The Other Guys - Drinking Scene wie gemacht?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HeMan1337, 4. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar habe ich mich gefragt wie die Trink-Szene aus Die etwas anderen Cops gemacht wird, weil ich den Effekt schon ziemlich geil finde.

    Hier das Video:


    MfG
     
  2. 7. Dezember 2012
    AW: The Other Guys - Drinking Scene wie gemacht?

    hmm gute frage ich bin mir nicht sicher aber ich denke es ist eine mischung aus standbildern klar, und after effects.
    man filmt quasi die verschiedenen szenen und macht die kamerafahrt im pc,
    oder man filmt die szene stellt die figuren frei lässt diese in extremer zeitlupe laufen und den background normal, man erkennt die zeitlupe bei dem bierglas ^^--"

    aber so ganz sicher bin ich mir nicht mein metier sind mehr fotos, mit video bin ich noch beginner

    der effect ist jedenfalls geil

    greetz
     
  3. 7. Dezember 2012
    AW: The Other Guys - Drinking Scene wie gemacht?

    eine Möglichkeit wäre, eine programmierte Kamerafahrt, so dass man die Personen doppelt und 3fach in eine Kamerafahrt composen kann.
    Personen dürfen sich halt nicht bewegen, wobei kleinere Bewegungen bei einer Kamerafahrt nicht wirklich auffaln und die flüssigkeiten sind höchstwahrscheinlich CGI.
     
  4. 7. Dezember 2012
    AW: The Other Guys - Drinking Scene wie gemacht?

    da gibt es direkt Software für, die wird auch bei reinen 3D filmen eingesetzt und diese simuliert die Kamerfahrt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.