The Other Man

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090614/66ytivtw.jpg}


    Kinostart USA: /
    Kinostart Deutschland: /
    Genre: Drama
    Land: USA, UK 2008
    Regie: Richard Eyre
    Drehbuch: Richard Eyre, Charles Wood
    Darsteller: Antonio Banderas, Laura Linney, Liam Neeson

    Story: Peter (Liam Neeson) ist der Leiter einer Computerfirma, seine Frau Lisa (Laura Linney) ist eine erfolgreiche Schuhdesignerin. Nachdem Lisa an Krebs gestorben ist, findet Peter auf ihrem Computer eine E-Mail von einem geheimnisvollen Mann aus Italien. Kann es wirklich sein, dass seine Frau in der scheinbar so harmonischen Ehe eine Affäre gehabt hat? Der Gedanke lässt ihn nicht mehr los und so macht sich Peter gegen den Rat seiner Tochter auf nach Mailand, um den vermeindlichen Nebenbuhler ausfindig zu machen.
    ___

    Promo-Trailer: Klick
    IMDB: Klick

    Quelle: UNCUT-Movies: Der Andere
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    mhhhhhhh...
    Endlich mal wieder nen neues Drama, aber ob die Story viel hergeben wird...
    Die Besetzung find ich aber eigentlich ganz gut

    so far
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    story gefaellt mir iwie hat was. Trailer ist auch gut, besetzung auch top. So ein film hab ich mir schon lange nicht mehr angesehen, der wird glaub ich mal geguckt^^ wird bestimmt nen interessanter film und action kommt bestimmt nen bisschen vor^^
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    Scheint sehr interessant zu sein. Antonio Banderas und Liam Neeson gemeinsam vor der Kamera, dass lass ich mir nicht entgehen!
    MFG Killswitch101
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    klingt nach ner guten story mit guten schauspielern...also ich schau ihn mir an
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    story ist auf jedenfall klasse,trailer ist auch nicht schlecht werde mir den mal reihnziehen nur immoment hab ich keine zeit aber schonmal thx für den hinweis
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: The Other Man

    klingt zunächst iwie stumpf, aber ich denke da kann gut was draus werden

    naja und bis auf Antonio Banderas kenn ich davon aber eig keinen oO
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: The Other Man

    ich finde die versuchen liam neeson in was reinzudrängen. in dem se ihn in so nen film besetzen wo er auf der suche ist und dann noch mit waffengewalt(so wie es aussieht). is ähnlich wie taken. ob er ne gute besetzung war werden wir sehen.
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: The Other Man

    Eine Top Besetzung.
    Trailer sieht ganz interessant aus, auch wenn mir die Story nicht unbedingt gefällt.

    Mal schauen was der Film kann
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: The Other Man

    Werd ihn mir bestimmt auch ansehen wegen meiner Freundin...Aber erwarten tu ich nicht viel und hoffen schon gar nicht^^

    Wird halt ne typische Schnulze mit viel Geheule um nichts
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: The Other Man

    bin mal geschpant wie der film wird.
    Aber Liam neeson ist zurzeit eigentlich ganz gut.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.