The Return of King Mathers?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K-West, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    Während andere Portale darauf herumreiten, dass Eminem ein paar Kilo zugelegt hat, beschäftigen wir uns mit einem viel heißeren Gerücht.

    Shady Artists Ca$his verriet vor kurzem in einem Interview, dass Eminem - obwohl er die Scheibe schon des Öfteren auf Eis gelegt hat - nun doch an seinem 5. Soloalbum 'King Mathers' arbeitet.

    Außerdem lobte er das bereits gehörte in den höchsten Tönen und vergleichte einzelne Tracks mit Stuff von EMs Klassiker 'The Marshall Mathers LP'.

    Das Ding muss aber auch rocken, immerhin handelt es sich um sein angeblich letztes Album. Wann 'King Mathers' released werden soll, ist jedoch noch unklar. Wir sind gespannt.

    quelle: Shows, Musikvideos, Charts, News - MTV.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich persönlich freue mich schon drauf:]
    bin ein große em fan und hoffe die platte wird der burner sein.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    hi,

    ich dachte es wäre nur ein gerücht, dass sein neues album "king mathers" heißen wird.

    da gabs ja dieses fake-album auch schon im internet, dass sich so nannte, aber nicht von ihm war.


    naja name hin oder her, wenn das album rauskommt werd ichs mir gleich mal kaufen:]

    ich hoffe das wird gut
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    freu mich acuh schon auf das album. gibt es schon irgendein genaueres datum oder steht das alles noch in den sternen? für mich ist Eminem einer der besten Rapper. Er ist einfach kult und ich denke mal das jeder der das wort "Us-rap" bzw "American HipHop" hört, damit auch gleichzeitig Eminem in verbindung bringt.
    bin also mal gespannt. Ob das definitv das letzte album ist bleibt abzuwarten. ;-) bekanntlich fällt es erfolgreichen sängern schwer aus der musikbrache auszusteigen
    xfreakx
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    http://www.viply.de/?p=4421

    ka ob das mit dem album was wird..geil wäre es, aber guckt euch mal an, wie der aussieht^^
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    ist doch egal wie er aussieht solange er rappt
    ne aber ernsthaft hoffe das er bald wieder richtig fit wird. mental wie körperlich.
    wäre schade wenn er sich selbst fertig macht und wir keine musik / produktionen von ihm hören würden.
    KING MATHERS!
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    Sein angeblich letztes Album...
    Irgendwie war das doch klar, dass er nicht
    einfach so aufhört, sondern eh noch was macht...
    Ich find das jetzt nicht schlecht, dass er weitermacht,
    aber dann soll er vorher nicht so oft labern, dass er aufhört...
    Naja, anhören werd ich's mir auf jeden Fall
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    naja es fällt halt schwer einfach so aufzuhören....wenn du jetzt ein hobby hast das du sehr sehr sehr gerne machst und von einem tag auf den anderen aufhörst ist es glaub ich nicht so leicht...war bei mir nähmlich mit bball so...ich wollte auch aufhören aber nach 3 monate wieder angefangen zu spielen es ist wie ne droge.

    KING MATHERS!!!!! und hoffentlich noch weitere:]
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    bin au a großer emienem fan freue mich schon voll drauf das angebliche albus das auch so heißt sind ja nur mix aus alten sachen aber auch sehr nice^^.
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: The Return of King Mathers?

    na das weiß ich ja schon lange^^

    der wird das album 100%ig rausbringen iwann dieses jahr!

    und das wird der oberburner =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.