The Saboteur Kartenbug/aktueller Patch?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Prrovoss, 21. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    hi,
    spiele grade The Saboteur und bei mir tritt auch dieser kartenbug auf. soll heissen, dass die karte und die symbole auf der karte total verschoben sind und die karte somit nutzlos ist....

    habe gelesen dass es ein problem mit der auflösung ist und kaum stelle ich das spiel auf eine niedrige auflösung, schon funktioniert die karte wieder. allerdings sieht die grafik dann extrem aus^^

    ich habe den beta patch 1.03 drauf. gibt es da iwas aktuelleres?
     
  2. 21. März 2012
    AW: The Saboteur Kartenbug/aktueller Patch?

    Das Problem hängt wohl nicht mit dem Spiel, sondern mit dem Grafikkartentreiber zusammen. Anscheinend tritt das Problem nur auf, wenn bei einer Nvidia Karte ein Treiber der Version 2xx.xx verwendet. Sobald man den Treiber auf 19x.xx ändert, ist der Fehler behoben.
     
  3. 21. März 2012
    AW: The Saboteur Kartenbug/aktueller Patch?

    296.10 habe ich. wäre ein 19x nicht ein älterer treiber? oder ist das ne andere "treiberreihe"?
     
  4. 21. März 2012
    AW: The Saboteur Kartenbug/aktueller Patch?

    Es ist ein älterer Treiber. Sehr viel älter

    The Saboteur hat insgesamt sehr wenig Liebe erhalten und wurde auch nicht sooo arg gut von den Spielern augenommen. Es gibt wohl nichts außer einem älteren Treiber der das Spiel behebt. Eventuell ein Community Patch aber davon konnte ich noch nichts finden.
     
  5. 21. März 2012
    AW: The Saboteur Kartenbug/aktueller Patch?

    mh son mist :/ an sich find ich das spiel eig ganz cool nur eben der kartenbug is ziemlich störend^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.