#1 11. November 2007 Ich find The Streets richtig geil hab glaub ich alle lieder und so mir gefällt so ziemlich jedes Lied von denen. Wie gefällt euch The Streets und welche Lieder habt ihr und gefallen euch am meisten ? Kennt ihr andere Künstler die auch so ähnlich sind ? Mein lieblingslied von The Streets ist übrigens: Dry your eyes mate (so traurig ;( )
#2 11. November 2007 AW: The Streets Ichkenne nicht viele Songs von dem, aber eines hab ich und das ist Geil, also hab ich auch Mal für Ja gestimmt.
#5 11. November 2007 AW: The Streets Stay Positive heisst der Song, kennst du sicherlich als Liebhaber, stimmt's?
#7 11. November 2007 AW: The Streets Boar was klar the streets sind einfach nur hammer richtig geile Band aus the U.K. !! Ihre homepage is auch der wahre hammer. Den remix von blindet by the lights von Sido ist gut aber auch im orginal ist es hammer. The streets kann man sich immer wieder anhören. Sehr schöner Threat !! homepage = The Streets Official Site
#9 12. November 2007 AW: The Streets Naja, soviele Lieder habe ich von denen auch nicht! So gerne mag ich The Streets auch nicht hören, aber ein Lied finde ich sau gut: The Streets - Stay Positive The Streets - YouTube MfG F4br3g4s
#10 12. November 2007 AW: The Streets Das auch sehr cool das Lied -> http://uk.youtube.com/watch?v=Wpx40CNGaw4