The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 5. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Hab mir den Film vorhin reingezogen und muss sagen der Film is echt gut geworden!
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Ich ahbe den Film auch gesehen und ich finde ihn auch ganz gut.Den ersten Teil fand ich nicht so gut und deshalb war ich erst am überlegen, bo ich ihn mir anschaue,aber ich bin froh,dass ich ihn gesehen hab^^
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Ich hab nun auch Lust den Film zu sehen und ich denke den versteht man auf Englisch auch
    *in den Underground husch* hrhrhr :-D
    WIe war eigentlich der von 1974? Richtig trashig? ^^
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    den aus den siebzigern kann i da a geben, kann aber garnix

    the beginning is echt super...hät ich mir nicht gedacht, gefiel mir fast besser als der "nachfolger"
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    hab mir den film gestern abend endlich mal angeschaut und der war echt mal sau gut
    gute splatter scenen dabei ^^ und joa sonnst besser wie die anderen filme
    n paar mal hats mir sogar kurz gerissen aber ging schon ^^
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    also habe den film heute auch gesehen und muss sagen, sind wieder stellen dabei, da denke ich mir ernsthaft, ob da jemand falsch geschlafen hat! schocken tut mich da schon gar nix mehr, aber es wird auch daran liegen, dass dieses genre vom "rumgemetzel" einfach ausgesaugt ist, die ganzen saw filme, hostel; um nur ein paar wenige bekannte zu nennen!
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    also beim ersten hab ich mich schon unter meienr decke verkrochen weil meine fantasie voll mit mir durchgegangen ist...

    find das es ein extrem geiler schocker ist schon allein der trailer hier bockt mich ja extrem muss ich sagen...
    würde fast sagen ein muss...
    im kino unbedingt gucken geht garnicht anders...


    danke dafür...
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Der ist wirklich gut, was ja nicht alltäglich für ne Weiterführung von nem Film ist...
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Hej ich hab ihn auch schon geguckt mit einem Kumpel zusammen Nachts von 12-1.30
    Wir hatten direkt davor gegessen und uns war danach so schlecht...ich fand ihn übelst brutal, aber geil!! Also mein Tipp auf jedenfall gucken aba nicht vorher essen !!

    ps : beste Stelle wo er ihm den Arm aufschlitzt und danach sein Gesicht abmacht und sich selbst aufsetz
    Aber die Stelle wo se dem alten Opa die Beine absägen war auch geilo....ok eig warn alle szenen gut
    ps 2 : Hab auch auf Englisch geguckt und hatte keine Probleme...

    ^KzuKK^
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    ich find den echt super gelungen!
    Ist sogar noch besser als der erste!!
    Hab ich niemals gedacht, dass der des schafft!

    Mfg krsone
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    hab ihn auch gesehen und muss sagen echt gut vorallen mit den cuttet szenen ^^ schon krass in gewisser weise ^^
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Nach dem Remake von 2003 finde ich "the beginning" nicht besonders gut.
    Der Film ist zwar um einiges härter und ekelhafter aber für mich ist wirkt es fast wie eine Kopie von TCM 2003...
    Die atmosphäre ist genau dieselbe und leatherface rennt schon wie in dem alten den jugendlichen nach und schlachtet sie ab. Natürlich ist es schwer so einen Film neu und vor allem anders zu gestalten, nur bei dem hier ist das überhaupt nicht gelungen. Deshalb fand ich ihn recht langweilig...
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Fand den neuen besser als den alten...

    erst war er ganz normal aber zum ende hin wurde er dann immer besser ...


    mal wieder ein gelungender film im kino..

    sehr gut
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    also ich hab den film im kino gesehen...naja er ist an sich echt geil....aber ich fand ihn nicht so brutal...
    er war zwar ab 18 aber vll war die kinoversion irgendwie trotzdem geschnitten....
    des wo er auf der säge liegt hat man z.B. nicht gesehen...also nur wie er drauf liegt aber dann gings bild weg....
    auch die szene, bei der des eine im keller ihren freund sieht der dort angenagelt auf der liege liegt....schaut sie auf ihn und rennt dann hoch....da sieht man auch nix...
    dafür das er ab 18 is hätte ich mehr erwartet
    hat man bei anderen versionen mehr gesehen?
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    "aber auch brotal"

    Der Film muss soo sein, sons were es eine schlechte vortsetzung^^

    Naja, habe mir den Trailer angesehen sieht ganz gut aus, gucke mir aber lieber erst mal auf Deutsch...^^ ist warscheinlich alles geschnitten

    Naja, kann man nix machen
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    naja man kann net sagen, dass es ein guter film ist

    ok unterhaltsam ist er, aber naja story mäßig ziemlich schwach, pures rumgemetzel eben


    im übrigen seh ich es genauso, TCM 2003 ist nicht viel anders als The Beginning, die Story ist im grunde die selbe, der sheriff bringt die teens heim und leatherface schnezelt sie
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    ich finde auch, das die story nicht der hammer war! ich hätte mir den ende auch anders vorgestellt, so wie der andere film angefangen hat, müsste der enden!.
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    also ich hab ihn mir im kino angesehen. allerdings haben die da viele gewaltvolle szenen rausgeschnitten. ich hab ihn jetzt aber auch uncut gesehen. ich muss sagen es ist ein guter film, aber auch ein bisschen krank ^^
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Moin,

    der Film ist irgendwie geil da hasse Recht. Ich habe eine Version die teils Englisch teils Deutsch war gesehen und finde den trotzdem empfehlenswert...^^ ein bisschen brutal aber naja... muss ja mal wieder sein.

    MfG psuecox
     
  20. 27. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Hab ihn mir auch reingezogen, ist echt heftig, würde fast behaupten einer der heftigsten horrorfilmen die ich gsehen habe.

    Die geilste Szene find ich die, als sich der blonde am sheriff rächt

    MFG
    Amokwalker
     
  21. 27. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Echt n knaller! Viel besser als der erste Teil.
    Ich find die qlste Scene als der Sherrif das erste mal gekommen ist^^
     
  22. 27. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    war scho ganz witzig...die beste szene war die amputation der beine beim alten sack....sau geil...
    aber an horror wirkung hat er versagt...ich hab nach horror filmen immer so paranoia anfälle, is total witzig...aber das blieb bei dem film aus......daher wohl doch net so gruselig in der nachwirkung...
    alles in allem aber nen recht guter splatter film...gab aber keine unerwarteten szenen..

    mfG
     
  23. 27. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Also ich finde den Film auch richtig geil.
    Hab davor auch das remake gesehen und dies fande ich euch hammers.
    Es wäre geil wenn die nochmal einen Teil von Texas Chainsaw Massacre rausbringen würden.

    Mfg ..Splash..
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Also ich hab ihn auch gesehen.. er ist echt geil...
    hab ihn mit meinen freundinn geguckt, sie hat sich manchmal so doll erschreckt, das ich mich nur wegen ihres erschrecken auch erschrocken habe...
    War aber auch echt geil ^^
    MFG ymaas
     
  25. 28. Januar 2007
    AW: The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning angeguckt ihr au schon?

    Ich find den auch echt super, nur leider hab ich übersehen dass meine freundin die fernbedienung für den dvd player hatte, dehalb wurde der film leider des öfteren bei den harten szenen auf stop oder spulen geschaltet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.