The Typing of the Dead "2"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Bild Teil1


    Für jeden, der seine Finger noch nicht genug zum Glühen auf der Tastatur bringt, gibt es nun den zweiten Teil von "The Typing of the Dead".Hierzu gibt es auch schon einen japanischen Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


    http://www.vitivi.tv/show_video.php?game=The+Typing+of+the+Dead+2&var=9596;wmv;0;0;1611;4;0


    PS: Der Typ, der das spielt muss es ja ganz schon draufhaben =).Oder liegt das daran, dass es Japanisch ist?




    N
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    thx for video post weiste ob des spiel auch in Deutschland erscheint
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Sorry, aber ein release in den USA oder unseren Breitengraden ist bislang noch nicht bekannt.Wenns neue Infos gibt, lass ich es dich wissen.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Das spiel ist schon seeeeeeeeehr alt ... Das haben damals Budi Und Eddi bei GIGA gezockt ...
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    hi leider klappt der link nicht !

    aber auf dem Bild sieht es wie Teil 1 aus !

    aber ziemlich super das game ! hat immer spaß gemacht !
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Der erste Teil ja (siehe Bild).Der zweite Teil noch nicht ^^.


    Sorry.Werde ich gleich mal updaten.
    *edit: http://www.vitivi.tv/show_video.php?game=The+Typing+of+the+Dead+2&var=9596;wmv;0;0;1611;4;0
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Wie wird das denn gespielt?

    muss man da etwa abtippebn was in den kästchen steht um die abzuballern?

    das ist doch ziemlih unmöglich, ich würde nicht mal den ertsen gegner schaffen wenn da 30 buchstaben drinnestehen!

    habe ich das denn jetzt richtig so verstanden?
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"


    Ja hast du ^^.In diesen Kästchen stehen immer Wörter, die du eingeben musst.Bei dem Trailer ist das Spiel auf japanisch und ich denke, dass auf deren Tastatur die "Buchstaben" etwas schneller getippt sind ^^.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    loool is das ein fake??? das is doch THE HOUSE OF THE DEAD III , ich habs zuhause liegen. Is mir schon zu beginn des trailers bekannt vorgekommen ^^ würde es uppen wenn ich könnte ! is net groß das spiel..

    finde es sau geil,beosnders weils viele bosse gibt wie zb das faultier oder der dicke mit der kettensäge ^^





    -->


    house of the dead 3 :

    Bild=down!


    Bild=down!
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Jop da haste recht, auf dem video sind zumindest genau die selben sequenzen aber halt keine waffe zu sehen

    aber nach deinen Bildern zu urteilen ist das nicht das spiel das es vorgibt zu sein...

    Andererseits: Biste dir das sicher das die Bilder von dir keine fakes sind? es ist bestimmt einfacher eine Waffe reinzukopieren in ein bild als eine waffe aus einem Bild raus zukopieren!
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Sieht nett aus; kann einer den ersten teil uppen?
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    @ roehresa:


    1. http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=340


    2. denkste ich würde die ganzen bilder faken bzw irgendein anderer?^^

    ausserdem hab ich das spiel doch schon durdhgespielt , ich garantiere dir dass es house of the dead 3 is ^^

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    nein es klappt ja wirklich


    hab gerade noch ein wenig T. of death gespielt

    geht übrigens auch im Multiplayer ! ueber LAN ! heheheheh


    @ killa ja kann ich !ich hab auch bereits einen freund gefragt ich hoffe er wird für mich bürgen !
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: The Typing of the Dead "2"

    Es ist so , dass die immer die levelns aus dem nächsten Teil genommen haben.The typing of the dead = House of the Dead 2 und The typing of the dead 2 = House of the Dead 3.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.