The Witcher, 6 Gb Ram!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flash91, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Hey RRlers einige haben mir empfohlen Ram aufzustocken, was ich getan habe, von 2gb auf 6gb.
    Trotz aufstockens funktioniert The Witcher immer noch nicht, das Gelbe Dreieck im Rechten unteren rand erscheint immer noch.
    Passiert das jemanden auch?
    Habe Vista.
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    alle aktuellen updates drauf? also grafik - chipsatz?

    vllt ma n bios update, möglicherweise hilfts ja, ansonsten...haste das prob beim starten oder installieren?

    gegebenenfalls neu installieren oder ne andere version versuchen
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    hast du vista 32 bit oder 64 bit?
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    ich wäre dir sehr verbunden wenn du dein problem nochmal erneut erläutern könntest....verstehe kein wort
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    gibts zu dem gelben Dreieck irgend nen Text? Virtuellen Speicher abgestellt?
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Wenn ich The Witcher starte funktioniert alles, bis ich dann 10 minuten gezockt habe wird der bildschirm schwarz man hört aber noch was, und unten rechts wo die uhrzeit steht ist dann ein gelbes dreieck. Und dann steht da das Programm funktioniert nicht mehr. Dachte als erstes liegt am RAM weil ich vorher 2GB nur hatte, jetzt hab ich aber 6 gb und es funzt immer noch nicht.
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    die frage ist ob du Xp/Vista 32bit versio hast oder die 64bit??

    Und sag uns doch mal dein System, so können wir ja sehen an was das liegen könnte.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Windows Vista Home Premium 64bit
    AMD Phenom 2 x4 940
    OCZ 6gb
    640Gb sata festplatte WD Cavier Green
    ASUS Crosshair 2 Formula Motherboard
    PNY Geforce 9800GTX+
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Also ich würde sagen Grafikkarte oder Chipsatz sind temps alle in Ordnung bitte posten damit man das auschließen wenn dann kann ....
    Mach mal V-Sync ein kommt der fehler weiterhin ? welchen bildschrim auflösung BPS(Hertz) haste eingestellt
    schau mal unter systemsteuerung verwaltung .. da isn programm was fehler aufzeichnet system software etc weis jetz gerade nicht da ich windows 7 habe bischen anders hier ^^ ... an 64 bit wirds nicht liegen da es eh emuliert wird wenn 32 bit programm ...
    zu aller letz kann ich dir vllt den kompilitäts modus mal empfehlen auf windows xp stellen hilft ab und zu weiter


    mfg
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    woooohhh
    Ich glaube mein Grafikkarten treiber ist alt. Hab den neuen NVidia treiber installiert 190.38 der funktioniert iwie nicht. Da steht immer noch 186.18 beim Ordner. Hm
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    ja der ordner ^^ aber schau doch mal dxdiag dann auf anzeige steht die version des treibers
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    würd ja immer noch gern wissen was dien problem is...
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Sehr konkret -.-

    Es kann doch nicht sein, dass ein einsames, gelbes dreieck angezeigt wird. Lies dir mal den text hinter dem misteriösen dreieck durch und poste ihn mal hier rein^^
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Klick mal auf dieses gelbe süße kleine Dreieick, was so schön blinkt, drauf^^
    glaube dann wird das fehlerprotokoll aufgerufen.

    mehr infos, konkreter antworten !
    so bekommste mehr / bessere hilfe, wo leben wir denn ey ^^

    mfG
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: The Witcher, 6 Gb Ram!

    Das Dreieck verschwindet wenn ich da drauf klicke ;(
    Ja ich wollte nur wissen ob jemand schon selber erfahrungen mit dem misteriösen dreieck gemacht hatte, und mir dann helfen kann.
    Was brauch es da mehr infos?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.