The Wolfman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kuv, 29. August 2009 .

  1. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Wolfman

    Eine modernisierte Variante des Horrorklassikers "Der Wolfsmensch" aus dem Jahr 1941.

    Lawrence Talbots Kindheit endete an dem Tag als seine Mutter starb. Nachdem er das verschlafene Nest Blackmoor verlassen hatte, versuchte er Jahrzehnte lang, sich von dem Schock zu erholen und zu vergessen.
    Doch dann findet ihn Gwen Conliffe, die Verlobte seines vermissten Bruders. Lawrence kehrt mit ihr in seine Heimt zurück, um bei der Suche zu helfen. Dort scheint ein blutrünstiger Killer mit brutaler Gewalt die Einwohner zu töten, und auch der argwöhnische Inspector Aberline von Scotland Yard hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

    Beim Zusammenfügen der mörderischen Puzzleteile kommt Lawrence einem alten Fluch auf die Spur, der seine Opfer bei Vollmond in Werwölfe verwandelt. Scheinbar muss er diese teuflische Kreatur zur Strecke bringen, wenn er das Morden beenden und Gwen, in die er sich mittlerweile verliebt hat, beschützen will. Doch auf der Jagd entdeckt er eine dunkle Seite an sich selbst, von der er bislang nichts wusste...

    Trailer:

    Originaltitel: The Wolfman
    Darsteller: Benicio del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt, Hugo Weaving, Geraldine Chaplin, Branko Tomovic
    Regie: Joe Johnston
    Musik: Danny Elfman
    Drehbuch: Andrew Kevin Walker, David Self
    Schnitt: Dennis Virkler

    Genre: Horror, Fantasy
    Land: USA 2009
    Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

    Quelle: Hier
    _________________________________________________________________________

    Wie ich finde ein vielversprechender Trailer, ich denke ich werde ihn mir ansehen.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 29. August 2009
    AW: The Wolfman

    hört sich finde ich ganz interessant an bloß finde ich auch dass werwolffilme langsam ausgelutsch sind. find filme mit werwölfen nicht mehr "gruselig" bzw. gut sondern eher langweilig und öde. jeder kennt die story vom werwölf. ist genauso als wenn jetzt noch ein draculafilm rasukommen würde.
     
  3. 29. August 2009
    AW: The Wolfman

    Wie lang es immer dauert, bis hier Filme vorgestellt werden^^

    Film wird geil, Effekte zwar nicht State of the art, aber gute Schauspieler und eine interessante Story.
     
  4. 29. August 2009
    AW: The Wolfman

    Ich mag Benicio del Toro, der Film wird bestimmt nicht so ein 0815-Werwolf-Film, sondern ein gutes, spannendes Drama.
     
  5. 29. August 2009
    AW: The Wolfman

    Ich fand den Trailer jetzt ganz gut. Sieht vielversprechend aus und die Schauspieler sind auch nicht unbekannt. Ich wuerde mir gerne ma das Original und anschließend das Remake ansehen um vergleichen zu koennen was sie aus dem Oldschoolfilm gemacht haben.
    Den jetztigen werd ich mir aber auf jeden Fall ansehen.
     
  6. 30. August 2009
    AW: The Wolfman

    Sieht richtig gut aus. ich Persönlich werde ihn mir aufjedenfall anschauen, weil ich auf so Filme steh und der Trailer war auch gut gemacht.

    MFG
    R4pp1der
     
  7. 30. August 2009
    AW: The Wolfman

    Trailer gefällt mir nicht, der Regisseur gehört auch eher zur unteren Massenschicht.
    Ein Mainstream –Horrorfilm mehr ist es nicht. Wer coole Werwölfe sehen will soll
    „Dogsoldiers“, „The Howling“ oder „An American Werewolf in London“ sehen
     
  8. 31. August 2009
    AW: The Wolfman

    Finde auch das der Movie potenzial hat, mal gespannt was sie draus machen... Werd ihn mir auf jeden reinziehen.
     
  9. 31. August 2009
    AW: The Wolfman

    Sieht ganz gut aus, mal Schaun wie der wird.

    Des ist mal geil das der mit Benicio del Toround Anthony Hopkins ist.
     
  10. 31. August 2009
    AW: The Wolfman

    Gefällt mir sehr gut der Trailer! Werd ich mir auf jeden Fall anschaune, ich stehj auf so Klassikhorror. Finde die Originalen zwar meist besser aber der Remake scheint echt gut zu sein.

    Gruß Derbe
     
  11. 31. August 2009
    AW: The Wolfman

    Kann mir gut vorstellen, dass das ein Geiler Film wird, aber wenn ich das Wort "Werwolf" in einem Film höre, ist es wahrscheinlich das ich ausschalte, da ich diese Werwolf- langsam nicht mehr hören kann


    mfg Media
     
  12. 14. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Hab mir den Film Donnerstag im Kino angeguckt und muss sagen dsa er mir gar nicht gut gefallen hat. Der Trailer sah ziemlich vielversprechend aus, aber der Film ist echt nicht toll. Die Werwölfe sind sehr schlecht gemacht besoinders die Kämpfe unter ihnen und die Story des Films kommt auch nicht grade gut rüber.

    Gruß Derbe
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Ich bin gespannt, wie der Film wird.
    Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus (auch wenn ich sagen muss, dass die HP irgendwie hässlich ist xD).
    Wie aber schon gesagt worden ist..so langsam werden Werwöfle langweilig, da sie schon ausgelutscht sind.
    Dennoch werd ich mir den Film anschauen...weiß nur noch nicht wo^^.

    Greetz


    Edit: Ohhh Gott!
    Leute... GEHT AUF KEINEN FALL IN DIESEN FILM!
    Es ist einer der schlechtesten Filme, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.
    Schlechter Schauspieler und schlechte Effekte und....einfach alles war schlecht an dem Film xD.
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Was ist die Meinung der andern? Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

    Gruss necromonger
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    GEHT NICHT INS KINO

    das ist mein ernst^^

    für mich einer der schlechtesten filmne seit langem.

    Schauspielerisch totaler schrott.Benicio del Toro hat 1 ganzen gesichtsausdruck den ganzen film lang

    kämpfe und die werwölfe an sich sehen nach sehr sehr low budget aus und naja was soll man sagen.... ich wusst nicht ob ich lachen soll, weils so schlecht ist oder weinen, weil er halt so schlecht ist und ich dafür geld ausgegeben habe -.-
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Ich war vom Trailer sowas von hingerissen, dass ich dachte, das wird mal wieder ein geiler Film. Aber Pustekuchen. Das ist wie bei ner Pro7Produktion, der Trailer zeigt schon die besten Szenen... Die Story ist lahm, die Schauspieler sind zwar gut, aber es ist alles ziemlich schlecht rübergebracht. Ich würd ihn mir nicht angucken!
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Ich war auch drin mit meiner freundinn.

    Wir beide fanden den film total schlecht.

    Das aufschlitzen ist in den ersten 10 minuten villt ganz lustig aber iwann einfach nur noch langweilig und einfallslos.
    story ist auch nicht soo toll.

    Mein fazit der trailer ist das beste am film
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Na toll, und ich dachte schon: endlich nochmal nen Film mit Hugo Weaving...
    Naja, gucken werde ich The Wolfman trotzdem und freu mich dann halt schonmal auf The Hobbit (mit Weaving) ;-)
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Hab ihn gestern mit großen Erwartungen (hatte den Thread hier noch nicht durchgelesen und keine Kritiken gehört) angesehen und muss sagen, dass es einer der schlechtesten Filme überhaupt war.
    Die "Starschauspieler" Benicio Del Toro und Anthony Hopkins (ich mag beide total gerne) haben sehr schlecht gespielt, die Animationen/Kämpfe der Werwölfe waren schlecht, die Dialoge waren mies und Atmosphäre hatte der Film 0 (am Anfang dachte ich mir.. wird ja ganz spannend, aber dann als ich sah, wie sich der Werwolf sinnlos durch die Massen schlachtet war der Film für mich gestorben.
    Selbst der Soundtrack war nicht wirklich gut.

    Spart euer Geld und leiht ihn euch höchstens mal aus der Videothek aus oder ladet ihn runter um euch zu vergewissern.


    Gruß Snowi
     
  20. 26. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    hab mir den film auch angesehen und fand ihn erlich gesagt nit so gut
    wie ich den trailer am anfang gesehen hab hab ich mehr erwartet
    naja da gibt es besseres
     
  21. 27. Februar 2010
    AW: The Wolfman

    Effekte/Action ist beides relativ gut.
    Aber ich finde das ist jetzt langsam schon ausgelutscht das Thema, mit Werwölfen^^

    gruß
     
  22. 8. März 2010
    AW: The Wolfman

    Also film war ganz gut

    Wem Sleepy Hollow/Underworld etc. gefallen hat wird den auch mögen

    fand ihn eigtl. ganz gut umgesetzt sidn auch sehr viele gute schauspieler dabei darunter auch Mr.smith aus matrix bzw. bei Herr der Ringe der elben könig

    also film hat von mir ne 2-

    klar konnte man sich von anfang an von dem film schon denken wer der urstein von allem bösen ist aber nunja das liegt daran das ich schon so viele filme gesehen hab
     
  23. 21. März 2010
    AW: The Wolfman

    fand den film einfach nur

    zu langweilig und der wolf war ja mal voll kein wolf die umsetzung war einfach nur schrecklich meiner meinung nach.

    hab mir mehr erhofft bzw wer böse und gut war konnte man am anfang schon erkennen und musste ned mal 30 mins vom film anschauen
     
  24. 22. März 2010
    AW: The Wolfman

    Bin gespannt, geh trozdem ins Kino. Hoffe das der Film mir gefällt. Der Trailer ist super.
     
  25. 6. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    Hab hn mir jetzt auch angesehen und muss sagen... Ich bin glaub dreimal eingeschafen :/
    Stroy gefiel mir nicht wirklich, die Handlung war relativ absehbar, also keine wirklich großen Überraschungen. Echt schade, dachte es wäre mal wieder eine vernünftige Verfilmung, wurde aber ziemlich enttäuscht :/
    4/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.