#1 1. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 THE WORDS {img-src: http://comingsoon.net/nextraimages/big-words.jpg} Director: Brian Klugman, Lee Sternthal Screenwriter: Brian Klugman, Lee Sternthal Starring: Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde, Zoe Saldana, Ben Barnes, John Hannah, J.K. Simmons, Nora Arnezeder Kinostart: TBA 2013 Inhalt: Da bin ich ja mal gepsannt. Wieder ein Film mit einem derben Aufgebot an Stars und der Regiesseur hat bisher nur als Darsteller agiert. Ich kann nicht verstehen, warum sich soviel bekannt Namen für sowas hergeben ?( Entweder ist ihnen Langweilig und sie machen jeden Mist mit oder die Story ist wirklich gut (was wir ja alle hoffen )oder die Bezahlung stimmt. Nur einer von den Beweggründen ist der richtige......wir werden sehen....ist ja noch einwenig hin bis zum Rls. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2012 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Hi, jetzt ist auch mal das Poster online: HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Hi, Der erste Trailer ist auch raus und schaut gut aus ^^ YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Mai 2012 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Wenn Olivia Wilde im Cast ist weiß man schon dass der Film nichts wird, ganz ehrlich. Cooper ist nun auch niemand der in tollen Produktionen geglänzt hat. Konzept sieht auch nur okay aus finde ich...sollte das ne schnulze werden seh ich schwarz + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Mai 2012 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Stimme vLaVa zwar zu, aber muss dennoch sagen, dass mir der Cast und die Grundidee des Films schon gefällt. Wird sicherlich ein netter Film für einen gemütichen Abend daheim, den keiner in den Himmel loben wird. + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Hi, sehr gutes Featurette online YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE WORDS (Drama/Thriller) - Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde Hi, hier noch der neue Trailer YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren