#1 20. Juli 2007 jo, wer ist das für euch? Gibt ja auch Statistiken dazu und Awards aber will mal eure Meinung hören. Für mich ist das Tiesto weil seine Musik einfach göttlich ist. legt ma los + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Mousse T und Tiesto. Beide einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj auf platz 1 gibt es für mich ein paar... zb Armin Van Buuren, Sean Tyas, Markus Schulz, Aly & Fila, Vincent de More, natürlich Tiesto... bcnu have a nice day and keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Dj Antoine is geil Sven Fäth un Moonbootica haben es voll drauf mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Sven Väth, Tieso, Moonbootica und alle die hier noch genannt - und auch nicht genannt - wurden sind geil ! Ich finde man kann nicht sagen, wer DER BESTE DJ ist, da es ja bei sowas denk ich aufs Mixing ankommt und das können sie alle Und warum sollte jemand jetzt nen guter oder auch weltbester DJ sein, nur weil er die Platten spielt auf die verdammt viele abfahren ?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Ja klar stimmt schon, kommt halt drauf an welche er auflegt und wie und wer am besten ankommt. Ist mir auch bewusst das man es nicht zu 100% sagen kann + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj hmm im hiphopbereich finde ich ist dj swed lu einfach hammer .. house bereich gibts 100 die hammer sind ..david guetta finde ich nicht schlecht .. oh man .. könnt wirklich 100 aufzählen .. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj karotte ist auch nicht schlecht ich mag wie er auflegt + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj 1. Dominik Eulberg 2.Sven Väth 3.Tiefschwarz 4.Karotte 5.Ricardo Villaloboz 6.Richi Hawtin + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj tiesto ist der beste dj der welt + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Wundert mich das Paul van Dyk noch nicht genannt wurde... Panacea, Oliver Koletzki, Dave Tarrida, Ellen Allien, Christian Morgenstern und Chris Liebing sind aber auch sehr gut. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj also mein favoriet is ja immer noch DJ Tiesto. aber es gibt wirklich ewig viele DJs die mindestens so gut auflegen wie Tiesto deswegen kann ma des ned so genau sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Ganz Klar Sven Väth aber Dominik Eulberg wird es bald mit ihm aufnehmen können,wenn er dran bleibt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj da ich mehr auf House stehe bin ich von Tiesto net so begeistert meine favs sind: Disco Dice Küche 80 Eulberg + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Sven Väth, Pauk van Dyk... DJ Hype ?? Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj hehe *wave@ManiacKiller" Stimmt - DJ Tiesto IST der beste DJ der Welt.... Es kommt auch drauf an in welchem Bereich..... Bei Trance stimmt das sicherlich. Bei Hardstyle sind "The Donkey Rollers", Alpha², Showtek und Brennan Heart meine favorites House hör ich nich...... mfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. Juli 2007 AW: The Worlds Number One Dj Gigi D'Agostino seit langem und auch noch viel länger... ^^ + Multi-Zitat Zitieren