[Thema] Aequitas schlägt wieder zu!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kevstylexX, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Aequitas schlägt wieder zu!

    102 Cheater gesperrt!

    Das Thema Cheating lässt im Moment wohl niemanden so richtig kalt. Doch statt sich nur mit dem Thema zu befassen, versuchen immer noch viele unehrenhafte Spieler sich einen spielerischen Vorteil mit Cheats aller Art zu verschaffen. Alte Kamellen? Richtig. Dieses Mal können wir jedoch mit einem Novum auftrumpfen, denn erstmals wurden auch CS: Source Cheater im großen Umfang aufgespürt und gesperrt.

    Quelle


    Endlich, weg mit den Cheatern !
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    die haben schon öfters leute gebannt...
    naja ma gucken ob net wieder ne klage kommt xD
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    dauert keine 2 tage bis die hälfte wieder neuen fakeaxx hat ^^
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    omg! Alter Clankollege wurde beboost! Der War auch noch ESL Admin...
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    ich weiß wen du meinst, aber ich sag hier keine namen.


    So lächerlich, die hälfte dort in der Deppenliga läuft mit wh oder was ähnlichem rum. Das ist so lustig dort
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    HAB1B1, progamergirl_13 aka shidoxn :x und max-_- hatten nicht an g_G
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    Ich finds ziemlich gut, da ich von den css spieler ziemlich viele kenne und schon mit ihnen gespielt hab. Und bei vielen war ich mir sicehr das sie an haben.

    Weitere werden aber folgen, zum glück.
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    Selber Schuld sag ich da nur...
    Wer sich auf diese Weise "fame erkauft" ist echt armselig. Leider stimmt das mit den Fakeaccounts aber dagegen kann man halt so gut wie nichts machen. Muss man halt im Gather schauen das nur Leute mit Playercard dabei sind und welche die keine "verdächtigen" GB Einträge o.ä. haben.
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    ich frag mich nur, warum die unbedingt in einer Liga cheaten müssen? is public ihnen zu langweilig oder was? außerdem is man echt im A**** wenn die es natürlich rauskriegen ...
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    Echt krausam.... bei unseren letzten Gegnern in der Esl... hatte auch einer "gefuscht" bei ihm waren alle Aeq datein nach dem Prüfen als manipuliert gezeichnet.... schon armseelig was sich manche Leute so erlauben.. ich versteh das sowieso nicht
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    diesmal nur 4 freunde von mir...
    aber das bannen bringt eh nichts, 1-2 tage später ist fakeacc am start
    meistens mit trusted oder es dauert noch ne woche bis sie zocken können ;(
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    naja, ich spiel eh nur noch auf lanevents... wegen dem besserem ping und die gegner sind in reichweite
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    Haha diese News sind immer so lustig die Esl gibt damit an dass die 5% der Cheater gebannt haben diese machen sich sowieso nen neuen Acc...

    Ich find cheaten in ner Liga total behindert weil ich den Sinn net verstehe was ist so lustig am cheaten wenn jem. nur auf Fame aus ist dann hat er Im RL anscheinend verkackt
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    aequitas rockt !!
    gut soo

    102 is auch ganz okay...!

    für manche ligen brauchste ja Playercard.. und du kannst nich 2x an die gleiche adresse schicken wenn sie ned abgelaufen ist...

    also können sie nimmer bei der liga mitmachen..

    hats klick gemacht?

    hoffe stimmt so falls ned pls korrigieren.
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!



    sie erstellen einen fakeaccount und nehmen nen perso vom anderen -> t3
    oder sie kaufen direkt einen neuen account mit dem geld was sie sich vorher erstpielt haben.
     
  16. 20. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    ich finde es aber arm von der ESL wir hatten mal im Gather ein cheater ich habe demos usw. gemacht
    und die sagen : das is nur ein gather das is und egal !
    ich finde sowas ne frächheit wenn der da cheatet cheatet er auch in der liga wette ich und der hat 1on1 usw. gespielt

    die ESL admins sind so Lächerlich !!!
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    hatte nich ? woher weisst du das ?ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern als sie no1r angebettelt hat das er ihr n hack schicken soll damit sie wieder gut ist
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    naja auch nur ein tropfen aufn heissen stein.......gibt soviele die nicht erkannt werden wegen undetected und den ganzen kram.....dagegen is aequitas n witz
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Aequitas schlägt wieder zu!

    Ist doch alles ein Kreislauf an dem sich coder wie xgx und co. dumm verdienen. Dann noch T-MAN der bestimmt mit denen zusammenarbeitet und sich auch seinen anteil daran verdient. Dann gibts noch die schönen Fakeaccounts und so. Ist doch alles geworden in der ESL. Das beste an der ESL ist AEQ, man spielt in letzter zeit einfach zu oft gegen leute die an haben. Auch aus dem IRC. Mit ihren 08er SteamIDs die todeslang sind, geben die mir durch wand und so. Und hacks zu kriegen ist sowas von leicht. Aeq proofed sprich ring0 kriegste locker auch ohne ggl.

    Naja so ist das nun einmal es gibt immer leute die einem den spaß am zocken verderben und dadurch mehr spaß haben als du selbst. Aber egal ich zock weiter
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.