[Thema] Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CraZyStoNe, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed

    ja lustig ich auch
    wenn das game eh abschmierd wenn man nach jerusalem kommt muss ich mir das ja wohl kaufen wenn ich nich warten will bis einer eine laufende version upped^^
     
  2. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed

    Ich finde das Game auch richtig geil!
    Dieser Animus und die Zukunftsstory ****ed aber wirklich.
    Ich bin noch nicht sehr weit und hoffe, dass das Game richtig lang ist.
    Aber ich hoffe viel mehr, dass ich in den Level nach Jerusalem komme.^^
    Da stürzt das ja bei vielen ab.
    Oder stürzt das bei den ganzen Leuten schon ab, nachdem sie in diesem Tempel waren und den "SchatZ" stehlen sollten?
    Wenn ja bin ich da schon vorbei!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed

    Muss auch sagen anfangs ist das game auch sehr geil aber irgendwie finde ich widerholt sich alles sehr oft.

    So bin gerade den Jerusalem fix auf draufspielen und bin mal gespannt wies dann so weitergeht story technisch.

    So long
    Brain
     
  4. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed

    Ich hab das Game bis jetzt noch nicht auf Pc gezockt, aber schon bei Kumpels auf der XBox, und ich muss sagen es ist echt ein Top Spiel. Die Grafik ist bombastisch und die Athmosphäre wirkt total realistisch wie ich finde. Dann noch mit schönen Boxen (5.1) zocken und es wirkt schon beinahe wie ein Film.

    Ich glaub ich werds mir auch für den Pc holen, jedoch denke ich das ichs mir kaufen werde


    Mfg
    TrustU
     
  5. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Assassin's Creed


    das stimmt nicht genau das alle rlses defekt sind im russischen rls gehts es wunderbar auch jerusalem bin es der zeit am zocken es gib nur ein problemm und das ist weil das ganze game dann auf russisch ist sonst lauft es wunderbar^^
    Mfg daddy

    ahh ps. dann werde ich mal ne runde weiter zocken *grins*
     
  6. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed

    abgesehn vom amunus oder wie das ding heißt, find ich das game einfach nur genial. könnt mir auch vorstellen das game iwann zu kaufen. (weil ich nach jerusalem muss -.-)
    ich find sowas sollten die auch verfilmen ^^ find die story einfach zu geil
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.