#1 17. Januar 2008 Battle Field : Bad Company Also mir bleibt der mund offen, einfach nur geil. ... okay mein pc wirds nicht packen aber trotzdem der trailer ist genial und macht lust "to blow up everything" =) . hab in der sufu den trailer nicht gefunden und hab jetzt mal keine informationen weiter rausgesucht, schaut euch einfach den trailer an. Klick mich hart + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company netter trailer den kannte ich noch nicht werd ich auf der ps3 mal antesten und wenns mir gefällt so wie eigentlich auch die anderen battle field teile auf pc (wurde iwie immer schlechter imo BF Vietnam 4 ever xD ) wirds auch gekauft aber dauert ja noch bisken bis zum release meine da iwo märz gelesne zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company ^.^ hammer trailer xD "we can blow up everything?" ... " pretty much everything" ... " HAHAAAAAHA" BAM xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil is das denn? voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company wuhahah, wie assi geil ist das denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company N1 mehr sag ich nich dazu XD Oder doch sonst gilt das hier ja als Spam ICh bin langer BF2 zogger und Freu mich riesig auf den nächsten Teil (2142 war ja müll) und der Trailer hier hat meine Freude nur geschürt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company hi das game sieht echt geil aus kanns kaum noch abwarten schade das es keine pc version geben wird mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company BÖÖÖÖHHH ÜBER FETT!!!! das is noch ein grund geld zu sparen und sich einen neuen dual quattro octopus tu duo pc zu hohlen aufjedenfall nicht schlecht das spiel...wenn der trailer mir schon spass macht 0o + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company Jungs macht Euch mal keine Gedanken darüber ob das Spiel auf Euren Rechner läuft oder Ihr Euch neue Hardware kaufen müßt! Das Spiel bleibt leider erstmal exklusive für die PS3 und der XBOX360! Aber da die nachfrage nach diesem Game so groß ist, denkt DICE über eine PC Version nach! Gruß cosmico + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company Das ist nicht der nachfolger von Battlefield 2142!! Der Nachfolger kommt ende 2008 Battlefield 3 + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company Sag ich ja Battlefield 2142 war ja ziemlich mies. Das der Teil nur für die Konsolen Kommt find ich echt schade. Aber naja dann haben sie noch mehr zeit ein Besserers BF3 zu machen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company sehr geiles video ^^ auch sehr lustig gemacht schade das ich keine ps3 habe sonst würde ich es mir bestimmt holen mich interessieren ma die ingame trailer obs dann immer noch so geil aussieht? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company Hehe hammer geiler trailer. Wird bestimmt lustig das game. Physik von den häusern ist hammer geil gemacht^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company RICHTIG HAMMER der trailer ^^ you can blow up anything boah geile sache BW is auf jeden raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Januar 2008 AW: Battle Field : Bad Company Der ist dcoh schon etwas älter. Denn gabs schon letztes Jahr -_- + Multi-Zitat Zitieren