[Thema] Bestes CMS

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    AW: Bestes CMS

    Ich kenne noch:
    Dragonfly http://www.cpgnuke.de kann man alles mit umsetzen nur leider templatmangel

    DZCP http://www.dzcp.de für Clans o.ä Templates gibts nur leider garnicht muss man alles selberbasteln aber sonst sehr nice =)
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Bestes CMS

    Ich enne noch das cms e107 das ist auch ganz jut nur muss man sich da schon ein bissl mehr einarbeiten als, sag ich mal, joomla aber dafür kannste damit viel machen und es gibt ein paar ganz nette templates für

    greetz
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Bestes CMS

    wie hier schon erwähnt war bisher das Beste ( allerdings auch kostenpflichtige ) Koobi .
    Koobi hat ein Wahnsinns spektrum das man garnicht alles nutzen kann ohne
    sich wirklich INTENSIV damit zu beschäftigen.
    Hatte damals mal alle möglichen getestet , allerdings gibt es für Koobi nicht so einfache Erweiterungsmöglichkeiten wie für Joomla.

    hab mal so ein paar getestet gehabt damals ( joomla, koobi, vivo, Plone PHPKit ( das am unsichersten war.. -.- ), und typo 3 )

    Wie gesagt Gewinner war koobi im Sinne von Performance, Umfang und Anpassbarkeit. Erweiterungstechnisch allerdings Joomla.
    (Wobei bei Joomla mit jeder hinzugefügten Komponente die Rechenleistung , und die Ladedauer expotential steigt -.- )
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Bestes CMS

    sinnloses thread?

    jeder benutzer hat eigene vorlieben ... somit gibt es sicherlich nicht für jeden das "beste cms" ... also es gibt nicht EIN bestes cms ...

    naja aber drupal ist schon oke ...
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Bestes CMS

    das beste CMS ist selber programmieren da müsste man sich wohl einige sein

    mit dem kleinen Framework proggen. da hat man schnell sein persöhnliches cms
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.