[Thema] Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    Weiteren Angaben aus der japanischen Videospielzeitschrift zufolge hat Capcom einige neue Charaktere aus dem Prügelspiel Street Fighter IV bekannt gegeben. Wie wir bereits wissen wird neben Ryu und Ken auch der neue weibliche Charakter C. Viper im Spiel vertreten sein.

    Zu den ersten bestätigten Kämpfern sollen sich nun allerdings auch die alten Recken Guile, Blanka, Chun-Li, E.Honda, Zangief und Dhalsim gesellen, um sich mit ihren Super und Ultra Combos ordentlich Saures zu geben. Darüber hinaus sollen ab kommenden Freitag angeblich auch weitere Informationen zu einzelnen Charakteren bekannt gegeben werden.

    Erscheinen soll Street Fighter IV im Sommer dieses Jahres erst einmal als Arcade-Automat in den japanischen Spielhallen. Über ein mögliches Releasedatum für die entsprechenden Konsolenversionen wurde im Zuge dessen aber noch nicht gesprochen.

    hier die Bilder aus der Zeitschrift:

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090312/m1WvRCGX.jpg}


    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090312/PfQXpo8Q.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    Schaut definitv geil aus, dieser Comicstyle einfach stylisch.

    Aber neue Charaktäre brauch ich net unbedingt. Ich wäre auch zufrieden wenn die keine neuen gebracht hätten.

    Bin ich mal gespannt wie der ersten Tests auslaufen werden.
    mfg.
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    und mir gefällt es, weil es irgendwie sich 2 D anfühlt, aber schöne 3D Grafik ist.
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    Hm... bin ja mal gespannt, ob es vom feeling an die alten Zeiten rankommt... Ich hoffe ja schon, obwohl es schwer werden wird, die alten Teile sind einfach sau kultig.

    In dem Sinne...
    Haaaayuuuken!
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    Ich seh keine Bilder :p
     
  7. #6 8. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    also streetfighter ist ja mal kult nr 1 ic kenns noch von der snes^^ das ist ein game das muss jeder mal gegiert haben wer das nennt kennt wei sauch net^^

    aufjedenfall hoffe ich das es geil wird^^ aber an alte zeitn wird es leider nemmer rankommen

    allein schon von der berühmtheit her
     
  8. #7 8. Februar 2008
  9. #8 8. Februar 2008
  10. #9 8. Februar 2008
    AW: Bilder und Infos zu den Charakteren zu Street Fighter 4 :)

    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

    sieht mal übelst schlecht aus,allein die Animationen sehn aus wie damals aufm Super Nintendo
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...