[Thema] BioShock 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!Ld4rk, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    BioShock 2

    Es kommt 2009


    Bei der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen gab Take Two die Entwicklung von BioShock 2 bekannt. Das Spiel soll im vierten Quartal des kommenden Geschäftsjahres erscheinen, ungefähr zwischen August und Oktober 2009. Produziert wird das ganze von 2K Marin. Creative Director Ken Levine wird nur noch sporadisch mitwirken, der Hauptteil der Arbeiten wird von 2K Marin erledigt. Für welche Plattformen genau BioShock 2 erscheinen wird stand noch nicht fest.

    Quelle
     
  2. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Also ich kann mir da nichts neues/tolles drunter vor stellen! Fande den ersten teil auch nur so naja..

    Das ganze spiel ist mir zu eintönig, immer das selbe, gleiche umgebung.
    Naja mal sehen obs erfolg haben wird!

    #mkey
     
  3. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Besser als Teil 1 wirds niemals,der war nämlich nahezu perfekt!die solls lieber lassen...der wird nicht gut glaub ich...
    MFG
    Tooom
     
  4. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Ich stell mich dann ma auf 2010/2011 ein xD Bisher hat glaub ich noch keiner sein erstes Release gehalten. Bin ma gespannt ob er nur Grafisch oder auch Story Mäßig den Vorgänger toppen kann, wird auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe!
    Ich freu mich
     
  5. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Net schlecht ^^
    Ich hoffe der wird auch so geil wie der erste Teil, denn der war schon hammer.
    Aber ich freu mich schon drauf ^^
    Thx für die Info

    Mfg ..Splash..
     
  6. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    jo bioshock war innovativ und so hat sich aber trotzdem hingezogen^^ ich bin immernoch nich fertig also es macht schon fun gobt aber bessere spiele mal sehn den 2. eil "besorge" ich mir auch^^ mfg mOg
     
  7. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Wärre schon nett schlecht bioshock2 aber was wollen die da noch besser machen....mal überraschen
     
  8. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Hast du das Spiel länger als 30min gezockt?
    In Cod ist theoretisch auch "alles" gleich, entweder Häuser im Irak oder draußen in Russland. Trotzdem ists abwechslungsreich.
    Bioshock hat viele verschiedene Umgebungen, man denke nur mal an den Wald, die Farm, die Fabrik usw...

    mich würd die Story mal interessieren, ansonsten denk ich auch nicht dass dabei sowas geiles wie beim ersten Teil herumkommen kann. Der "Ahaa"-Effekt ist einfach weg.
     
  9. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    ja ich fand denersten teil gut und dannwarte ich ebenauf den 2,teil^^
    auch wenn ich das game nur gelegentlich gezockt habe ...

    mfg
    xkiller013
     
  10. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Na hoffentlich wird es besser als der erste Teil, den fand ich nicht so besonders.
     
  11. 12. März 2008
    AW: BioShock 2

    Wenn die Umgebung und Atmosphäre ein wenig abwechslungsreicher wird als beim 1. Teil dann is das Spiel eifnach perfekt.

    greets Zepe
     
  12. 13. März 2008
    AW: BioShock 2

    also meiner Meinung nach überflüssig ich fand schon den ersten Teil hat mir überhaupt kein Spaß gemacht
     
  13. 13. März 2008
    AW: BioShock 2

    hm naja okay, habs schon bisl länger gespielt, aber vllt liegts einfach daran dass das game einfach nicht mein genre ist!

    #mkey
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.