#1 8. September 2007 'BMW M3 Challenge' - New Screens Screens: Sau krasse Bilder oder`?Ich find es sieht geil aus und besser als Gran Turismo oder so!! Wie findet ihr´s ? Quelle: Worthplaying | News + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Aber ob das Spiel soo gut wird und mit anderen Rennspielen mithalten kann, bezweifle ich (noch). Bis jetzt waren markenspezifische Spiele ja nicht gaaanz so toll...zB GTI Racing. Mal abwarten... + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens von der grafik siehts ja ganz gut aus,aber wirds nicht auf die dauer langweilig wenn das nur die gleichen autos rumfahren?! denke das das dann eher so ein titel wird der auch weniger kosten wird naja und eher auch ein fall für echte bmw fans. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens ne, an gran turismo kommt das niemals ran. da sieht sogar gt4 besser aus und ausserdem ist das schon wieder so ein marken beschränktes spiel... was gab es denn nicht alles schon, ford racing, gti racing und jetzt bmw aber ok, die bmw fans werden sich bestimmt freuen + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens jo also die screeny sehen schon verdammt gut aus. sieht auf jedenfall sehr viel versprechend aus... aber es gibt da auch noch so einige andere rennspiele ... und bei der konkurrenz wird es edcht schwer sein mitzuhalten ... aber naja mal sehen wie es wird. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Grafik ist doch agrnicht so gut...landschaft und so...hält nit mit GT4 mit...da fehlt zu viel...naya die grafik ist ganz oke aber nicht megagut..^^ Aja ich denke son spiel wird vllt. paar tage bock amchen aber dann it es langweilig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Uninteressant, weil Nur BMW. ein neues Nfs, Burnout, Flatout kommt (für Arcadegamer) Forza und Gt in Sachen Realismus die Nase garantiert vorne behalten. Wer will denn nur Bws fahren? + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Klasse Sache - ich seh nich einen Screenshot -.- + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Ja das sieht nicht schlecht aus. Die wagen gefallen mir mit den ganzen details. + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens jo bei mir zeigt der auch keine screens schade + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Also die Grafik ist schon nicht schlecht. Aber warum nur die neuen M3? Also nur die E92 .... ich will E36 M3 und E46 M3 fahren!!! Ist ja langweilig nur mit den Autos. Da hat ja sogar Gran Turismo 4 mehr Auswahl an BMWs + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens kann man da nur einen Fahrzeugtypen fahren, und zwar den M3? Wie lollig ist das denn. Nochnichtmal M6 / M5 haben die riengemacht. Das Spiel würd ich nach 10min wieder ausschalten und die Grafik dazu zu machen ist ja auch nicht schwer, man hat ja nur ein auto und da kann man dann besonders viel liebe zum detail reinbauen. DAS SPIEL WIERD NICHTMAL RUNTERGELADEN:baby: + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Quelle Is doch gar nich schlecht. Kostenlos und bei den Entwicklern sicher von guter Qualität, warum sollte das keiner runterladen? + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Assoooooo, das Game ist komplett kostenlos :X ..., das ist ja schon nicht schlecht! Damit macht sich BMW natürlich Plus Punkte. Weil wenn die dafür Geld verlangen würden, wäre das nicht wirklich ein Erfolg , aber so evtl ja . MFG Mynthaster + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Hätte man auch vorher schreiben können das es umsonst ist. rofl. Naja dann ist es ja nur für den neuen M3 so ein Werbespiel halt. Vielleicht ist es ja sogar ganz gut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Ich hätte eher mit nem Preis um die 20€ gerechnet, aber so ists natürlich klasse Dann wirds auf jeden Fall mal angespielt /edit : Kommt am 11. September und hat einen Onlinemodus ! + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens solang es kostenlos ist, kann man auch nicht groß meckern ich werds aufjedenfall mal anspielen + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens also das sieht gar ne mal schlecht aus und da ich sowieso vol auf autorennspiele stehe werde ich es mir auf jedenfall kaufen. hoffe mal es ist nicht zu teuer und ich hoffe meine grafik karte kommt mit der gut aussehenden grafik klar . + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens ehm ich weiss nich ob ads jetz schon alle mitbekommen haben aber das spiel ist als pormo gedacht und somit wird das kostenlos sein auf jedenfall werde ich mir eine DVD sichern ich geh mir die direkt bei uns holen ich arbeite ja bei BMW xD + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens wie geil is das denn... da zock ich die meisten rennspiele nur wenns da n bmw gibt, und jetz sowas =D und noch kostenlos dazu.. woah, da werd ich mich ma richtig reinzocken und die preise abstauben xD morgen ists ja soweit =D + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens oahr geil =) endlich mein traum wird wahr ^^ ein spiel nur über BMW M3 das wird so geil das wird bestimmt hammer geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens So Jungs nu is es raus. DL u.a.: http://www.10tacle.de/index.php?id=285 (sau lahm evtl. später versuchen) BMW M3 Challenge: Version 1.0 [Vollversionen] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad) (hatte ich ganz guten speed) Patches, Demos, Updates, Clients zu Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele - Gameswelt BMW M3 Challenge - Download - CHIP und natürlich m3-challenge.com + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Also bis ich ein Spiel nicht selber gezockt habe lass ich mir eigentlich wenig erzählen . Aber der Grafik nach zu urteilen würde ich sagen: Geiles Game! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Ist nicht schlecht Zwar gibt es nur den aktuellen M3 mit 2verschienden Felgen zur Auswahl und in vielen Farben, aber von nem Freeware-SPiel kann man nicht mehr verlangen. Als Strecke gibt es den Nürburgring in 2verschiedenen Versionen und als Spielmodi Zeitfharen und Rennwochenende, mit Training, Quali und natürlich dem Rennen, welches ganz ordentlich gelaufen ist. Man kann sich mit den CPUs schon ganz spannende Duelle liefern, welche untereinander aber auch nicht harmlos fahren^^ Also fürn Freeware-Spiel auf jeden Fall gut ! Und n schönes INtro hats auch btw =) + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. September 2007 AW: 'BMW M3 Challenge' - New Screens Hab hier mal nen Screen für alle die sich noch immer nichts drunter Vorstellen können.. {bild-down: http://pics.krawall.de/4/BMW_M3_Challenge_web.jpg} + Multi-Zitat Zitieren