[Thema] Clan-Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von encud, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Clan-Design

    Hallo ich habe mal angefangen ne Clan-Page zu machen!
    Will aber nicht so nen standart haben...
    Könnt ihr mir sagen, ob dieses Design auch ankommt???
    Ich finde es nemlich eigentlich nicht schlecht aber halt was anderes
    http://clan-dnk.de/
     
  2. 29. November 2006
    AW: Clan-Design

    ehrlich gesagt find ichs schrekclich.. passt nix zusammen =/
     
  3. 29. November 2006
    AW: Clan-Design

    das design gefällt mir nicht, und das passt nicht zum thema (clan --> kriegsspiele)
    aber das schlimmste ist die benutzerunfreundlichkeit, das menü das links rauskommt ist total blöd, und dass man am anfang selber angeben muss was man für ne auflösung hat nerft auch.
     
  4. 29. November 2006
    AW: Clan-Design

    arrrg was ist das
    Ne, das fang ich gar net erst an zu bewerten, verwerf das alles bitte und fang von vorne an !
     
  5. 29. November 2006
    AW: Clan-Design

    0 von 10

    Einfach Hässslich... Nichts passt.. .Einfach löschen und echt 1000 formatieren

    Das echt schlimm... Fang nochmal an am besten und schau dir nen paar Tutorials an ^^
     
  6. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    Ok muss ich dan wol noich ein bissel überarbeiten
     
  7. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    die idee ist nicht schlecht find ich aber die umsetzung ist dir echt nicht gelungen sry da kann ich dir auch "nur" 0/10 geben. Einfach ma Tuts anschauen und dann wird das schon was hf weiterhin
     
  8. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    ne wenn dan mache ich das schon selber von solchen sachen ahlte ich nix...
     
  9. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    Du wirst wohl oder Übel Tutorials durchlesen müssen um die Prinzipien zu verstehen... außer du willst dir gerne die ganze Adobe-Hilfeseiten dazu durchlesen (was auch ratsam wäre) oder alles selber herausfinden, was allerdings pure Zeitverschwendung ist, da es ja Tutorials gibt.

    Zum Design:
    Es passen um genau zu sein "Null" Dinge zusammen.
    Das Menü links wird nur zu 10% gefunden. (wer nicht weiß, dass dort irgendwo noch ein Menü ist, wird sich wohl kaum die Mühe machen mit der Maus die Seite abzusuchen).

    Also 0/10 auch von mir.
    Kannst dir ja noch andere Clantemplates, die hier gepostet wurden anschauen und dir da Ideen sammeln.
     
  10. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    NIMM BITTE BITTE eine Template

    KLICK HIER ist völlig kostenlos und schön fürs auge........
     
  11. 30. November 2006
    AW: Clan-Design

    sorry ... das passt net zusammen ... clanseite ? würde eher für ne fun seite passen! schau dir ma tutorials an für clanseiten oder schau einfach ab .. das design aber ist schrecklich ... nicht nur von den farben her sondern von der ganzen struktur
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Clan-Design


    ne, weg^^
    neu machen


    @ die, die meinen tuts

    ich hab auch noch nie eins glesen, ok , ich kann keine guten designs machen, aber ich hab ja schonmal n silber/blaues caldesign gemacht, son altmodisches stannidingen ebn,aber OHNE tuts^^ einfach mal bissel mit adobe rumspielen

    aber für folgendes brauchst du kein tut...:

    farben sollten passen
    farbwahl sollte zu dem passen, was die page representieren soll
    (grau/grün/bundeswehrfarben zb- für bf2 oder so)
    (cs is eig. oft "farblos", es sollte eleganz zeigen (schwarz/silber/leichte farbtöne [betonung liegt auf LEICHT])
    aufteilung sollte auch zum representativen passen
    bei ner funseite zb. ist eine "chaotische, aber dennoch bedienbare" navi sinnvoll, es passt sehr zum thema. eine clanseite sollte strukturen aufweisen in der navigation, find ich jetz so^^

    so das warn paar tips aber keine tuts^^
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Clan-Design

    Also der meinung bin ich auch: !!!Keine TUTs!!!
    Aber ich werde die ratschläge mal annehmen und versuchen eine bessere zu bauen.
    Ich frage dan irgendwann nochma^^

    Kann mir jemand sagen welche Farben ich als Schriftfarbe nehmen soll??
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.