[Thema] Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 29. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    ~~~~Update~~~ 1. März
    quelle Half-Life Portal | Half-Life 2, Portal 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Counter-Strike, Source Mods & Games





    quelle
    http://www.hlportal.de/

    Naja irgendwie bezweifel ich es nen bissle, aber gut möglich wäre es ja. Das mal neue News durchsickern. Den Source hat ja auch langsam was auf dem Buckel :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    Irgendwie glaube ich auch nicht daran. Eher sollte Source weiteren Support bekommen, z.B den Netcode nochmal überarbeiten :/

    Eventuell kündigen sie "counterstrike online" an was man auf den asiatischen Markt etablieren möchte. ^^
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    hmm
    Ich weiß nicht ...
    Für mich war cz und css eine enttäuschen , aber naja ich lass mich überraschen
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    kp ob was neues kommt, hoffe aber darauf.
    Aber ich muss auch sagen das CS:CZ und CS:S nich gerade Nachfolger sind (denk ich). Da ja eig. vom Spielen her nix neues kam ausser Grafik und das alles aber nix wirkliches neues. Naja jeder denkt halt was anderes.

    mfg n0 sw3@R
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    ach ich glaub nicht dran...
    nen "Counter-Strike 2"^^ neee^^
    source wird noch ne ganze weile das aktuelle CS bleiben...
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    Wenn sie ein Spiel mit Cod4 oder Crysis Grafik rausbringen, dann können das ja gar nicht alle Spieler zocken, die im Moment Cs1.6 zocken.
    Und wenn sie die Grafik runterschrauben, dann gibt's ein Cs:s2, also versteh ich den Sinn nicht..
    Neues Cs, okay. Aber damit Cs1.6 ablösen, das halt ich für unwahrscheinlich.
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    War irgendwie schon klar ^^, naja egal. Irgendwann wird es schon kommen :)

    das hier finde ich intressant

     
  9. #8 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    Left 4 Dead - JAAAA CS2 - NEEIIIIN
    Ich freu mich tierisch auf left 4 dead weil der zombie mod in css irgendwie langweilig wird und ich wieder mal zombies abknallen will, die nicht fast unsterblich sind. Aber sie sollen noch etwa 4-5 Jahre warten bis sie anfangen cs2 zu machen, weil CS:S im mom einfach so geil ist und graphisch auch noch mithalten kann.

    MFG
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    ich denke auch dass css noch längere zeit gezockt wird die tf2 nachrichten finde ich aber gut! danke für die info bw haste :) mfg mOg
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    Klingt gut, man sieht ja bei Need for Speed, Fifa, usw. was passiert wenn man das Grundkonzept behält, n bischen werkelt und dann wieder n "neues" Spiel rauskommt - die Spiele sind meist nicht mehr als Add-Ons und den vollen Spielpreis nicht wert.
    Wirklich gute Serien gibts wenige, z.B. Halo, Call of Duty, Devil May Cry oder Metal Gear Solid. Das ist wenigstens immer wieder was neues, nicht nur Aufbessrungen. Wobei man bei Cod bei z.B. 3 sagen muss, dass das Spiel auch nur aufgewärmt war.
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung?

    Zum einen würden sie, so denke ich, dick Geld machen, denn jeder will es ja jedenfalls mal gespielt haben, das neue Counter-Strike 2. Zum anderen glaube ich nicht wirklich daran, denn die Games sind nahe an der Perfektion für die 1.6 sowie die Source-Zocker.

    greets
     
  13. #12 2. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    Naja schade das sich das nur als Marketing Gag herausgestellt hat, aber ich denke früher oder später wird ein ernstzunehmender Nachfolger für Counter-Strike 1.6 kommen. Alleine schon wegen der riesigen community.
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    bin ein cs.s zocker und freue mich riesig drauf, hoffentlich gehen die nicht in die richtung battlefield und cod
     
  15. #14 7. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    hab da auch mal was von gelesen... turtel rock´s pressesprecher gab bekannt das bis 2010 an keinem neuen counterstrike gearbeitet wird. viel mehr aufmerksamkeit wollen sich die entwickler den bereits angekündigten spielen witmen. also an left4dead und so
     
  16. #15 7. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    Counterstrike 1.6 ist halt der größte Elite-Kindergarten für die größten Kiddies geworden, daran lässt sich bis heute schwer was ändern.

    Warum sollte Valve versuchen, daran was zu ändern? Mit CS:S haben sie es nicht geschafft, mit nem neuen werden sie es wohl auch nicht schaffen.
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: Counter Strike 2 - Morgen die Ankündigung? Update

    ich find source besser, auch wenn ich so gut wie fast nicht spiele.
    1.6 schön und gut, war toll das damals zu zoggn, erste mal so richtig im netz und so...klar.

    Ich denke wenn ein teil2 Source kommt, dann wohl doch bisschen verändert, man hat bei source ja schon über fahrzeuge etc. nachgedacht, aber ich finde die sollten wenn dann 2spiele machen.

    CS is eben CS und daran sollte sich grundlegend nix ändern. Das die haufen geld mit teil 2 machen würden is ja wohl sonnenklar.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Counter Strike
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.994
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    992
  5. [Thema] Counter-Strike Neo

    aLiYes , 9. Dezember 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.315