[Thema] Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 19. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    Wenn die das hier auch noch machen, wander ich aus. Naja, Brasilien halt, aber sieht man ja immer wieder und überall auf der Welt, dass die Rechte der Bürger immer weiter eingeschränkt werden.
     
  2. 7. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    Oha..reicht ja kein grünes Blut mehr nein es muss ganz Verboten werden...voll der witz die hätten das vllt so machen sollen wie in Japan mit WoW 3 Std am Tag zocken danach ist Schluss das ist auch schon eine Strafe und verhindert das man nicht im Game hängen bleibt


    mfg
     
  3. 8. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    xD also wenn ich mich so an rio unso besinne, weiß ich das da ziemlich viel mit drogen abgeht und das die vllt. sich doch lieber auf die drogen mafiosis spezialiesiern solltn annstatt auf spiele wie cs
     
  4. 9. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    das dauert nicht mehr lange dann ist cs auch in deutschland verboten?(?(
     
  5. 9. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    dadurch wird ganz sicher die kriminalität in brasilien sinken... oh man bescheurter gehts wohl nimmer..
     
  6. 9. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    weiß jemand zufällig wie mibr das jetzt handhabt? ich mein auf den IEM letztes wochenende warn sie ja noch vertreten, also trainieren sie ja noch irgendwie. kann mir aber ned vorstelln, dass die dann jedes ma ins ausland fahrn.
     
  7. 10. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    naja ihre bootcamps machen die meistens im ausland die werden halt keine turniere mehr in brasilien spielen können

    naja schade eigentlich brasilien hatte paar gute teams zu bieten
    aber das andere spiel kenn ich gar nicht lo^^
     
  8. 10. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    Das stimmt wohl

    Team heisst made in brazil (MIBR) sind seid ihrer Gründung auch nen fester Bestandteil im eSport mal gucken wie die das nun regeln weil die werden ja net für jedes Training nun ins Ausland fahren


    Naja ich finde es einfach nur lächerlich Cs zu verbieten aber wenn die Brazzos meinen :J
     
  9. 10. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    oha warum sollte jemand everquest verbieten ? was ist so brutaal an dem spiel , kann man ja auch gleich wow verbieten .. lächerlich ! nja dem grossteil der bevölkerung wirds wohl eh am ***** vorbei gehen auf grund von fehlendem computern aber sinn macht dieses verbot net wirklich meiner meinung nach
     
  10. 10. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    berichtigt mich falls ich mich irre...

    aber heißt Verbot nicht, dass man das spiel nicht mehr verkaufen darf...
    soweit ich weis ist der besitzt des spieles totz eines verbotes bei uns in deutschland
    nicht strafbar (zumindest wenn man es original hat )

    in anyway... ist meiner meinung nach schwachsinnig..

    MFG
    xXsoureXx
     
  11. 10. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    was ein scheiss, naja schade um mibr, hat immer spass gemacht denen zuzuschauen...
    find es eigentlich echt bescheuert. cs is nichtmal ab 18 in deutschland und meiner meinung nach keinesfalls so gewaltfördernd um es zu verbieten...
     
  12. 11. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    Das ist ja echt n Witz was machen die dann mit Spielen wie WoW? Das Spiel ist ja wohl vom Suchtfaktor her schädlicher als die anderen beiden.
     
  13. 11. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    In Deutschland kann man CS überhaupt nicht verbieten!
    Wieviele Arbeitsplätze an diesem Spiel hängen. Die ganzen LAN´s, die TV übertragungen mit Kamera Leuten und Moderatoren. Die ganzen Sponsoren und was es da nicht alles gibt.
    Das spiel ist zu Etabliert als das man es einfach "verbieten" könnte.
     
  14. 12. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    daran wird ein verbot wohl nicht scheitern ...
    es gibt noch genug andere spiele die auf lan gezockt werden und übertragen werden
    denke eigtl es ist nur eine frage der zeit bis hier auch so einige spiele verboten sein werden
     
  15. 12. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    AHAHAHHA wie schlecht...
    1. Argument: gesundheitsschädlich -> Ergibt für mich schonmal 0 Sinn.
    2. Argument: führt zu mehr Gewaltbereitschaft -> Altbekanntes Thema wie jetzt auch schon wieder nach den Amokläufen. Bin strikt gegen solche Behauptungen, denn die Gründe für sowas liegen meistens nicht in solchen Spielen, sondern woanders.
    In Brasilien sollen die zu ersmal nen bessere sozialen Status erreichen, vllt. gibts dann auch weniger Gewaltbereitschaft.

    Btw wieso ausgerechnet CS ? Nur weil das die meisten spielen ? Ich meine es gibt 100000 Spiele die 10 mal brutaler und schlimmer sind, CS ist doch echt mal Kindergarten..
     
  16. 12. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    naja ich glaub das Deutschland auch nicht weit davon entfernt ist..
    mit den ganzen amokläufern in den letzten jahren.. un die spielen dann ausgerechnet CS.
    das ist ja angeblich (laut Politiker) der auschlaggebene Punkt zu dieser Tat..

    Totaler Schwachsinn..
     
  17. 13. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    ganz erlich man kann es ja übertreiben aber wie die anderen user hier schon sagen weit sind wir nicht mehr davon entfert denke ich mal das irgendwann shooter spiele verboten werden:angry: was ich nicht verstehen kann naja

    mfg:golf3v8
     
  18. 13. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    omgay

    Scheiß doch der Hund drauf^^ ich glaube in Brasilien ist das jedem sowas von egal...
    die zocken das trotz des Verbotes...

    so long...
     
  19. 13. März 2009
    AW: Counter-Strike & Everquest - In Brasilien verboten!

    Thema durch. Closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.