[Thema] Counter strike source auf dem server installiert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rtm, 27. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    Counter strike source auf dem server installiert

    habe den cs souce auf meinem server installiert eingeloggt auch schon welche befehel rbauche ich das ich den mangen kann da gibt es sicher auch eien konsole odr wie kann ich mich einloggen oder muss ich beim spiel das mitn befehl machen wenn ja welche befehel gibts dafür?
     
  2. 27. September 2007
    AW: Counter strike source auf dem server installiert

    rcon_password passwort
    rcon_address 216.239.197.10
    rcon_port 27015
    Also jeweils Passwort, IP, und Port. Um die befehle auf dem Server ausführen zu können, einfach in der Console eingeben: rcon befehl. Z.B. rcon changelevel de_dust2


    Wichtige rcon Befehle:

    rcon users --Listet alle User auf dem server auf.
    rcon status --Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe....
    rcon changelevel xxxxxx --Wechselt die Map zu der xxxx Map
    rcon say xxxx --Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
    rcon kick xxxx --Kickt den User mit der Nummer xxxx
    rcon banid xx xxxxx --Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
    rcon quit --Startet den Server neu
    rcon reload --Lädt die map noch mal neu


    Wichtige Serverbefehle:

    Befehl: --Beschreibung:
    mp_autoteambalance 1/0 --Die Teams werden automatisch durch die Spielerverschiebeung balanciert.
    mp_autokick 1/0 --Kickt die inaktiven Spieler
    mp_buytime 0.5 --Legt die Einkaufszeit fest
    mp_c4timer 35 --Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden C4 explodieren soll.
    mp_freezetime 2 --Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden die Spieler loslaufen dürfen.
    mp_friendlyfire 1 --Legt fest, ob die Teamattaks zerstörend wirken
    mp_hostagepenalty 0 --Stellt die Anzahl der Hostageskills ein, bei der ein Spieler gekickt wird.
    mp_limitteams 0 --Stellt ein Limit für Teams ein, weiviel Spieler ein Team mehgr haben darf.
    mp_roundtime 5 --Legt die Dauer einer Runde fest
    mp_maxrounds 0 --Legt die Höchstzahl der Maprunden fest. Danach erfolgt ein Mapchage.
    mp_flashlight 1 --Legt fest, ob die Spieler die Taschenlampe benutzen dürfen
    mp_friendly_grenade_damage 1 --Legt fert ob die Team HE's Schaden einrichten können.
    mp_tkpunish 1 --Legt fest, ob die Teamkiller bestraft werden.
    mp_friendlyfire 1 --Legt fest, ob die Teamkollegen beim Anschiessen Schaden abbekommen.
    mp_startmoney 800 --Legt die Geldsumme fest, die ein Spieler nach dem connecten erhält.
    sv_enablevoice 1 --Erlaubt die Voicekommunikation auf dem Server.
    sv_alltalk 0 --Voice kann nur vom Team gehört werden. Bei 1, von allen Spieler.
    sv_restartround 2 --Restartet die Map nach 2 Sekunden.
    sv_password xxxx --Setz aud dem Server ein Passwort xxxx
    mp_playerid 0 --Man kann von jedem Spieler den Namen beim Ziehlen sehen. 1- nur vom Team, bei 2 ist die Funktion aus.
    mp_chasecam 1 --Man ist nach dem Sterben ein Beobachter des anderen Spielers. bei 0 hat man Vogelperspektive
    mp_forcechasecam 0 --Nach dem Sterben die first person Sicht einnehmen, 0 ist aus, 2 ist firs person, 1 von allen Seiten.
    sv_gravity 800 --Stellt die Garavitationrate fest.
    sv_maxspeed 900 --Die Geschwindigkeit des Fortbewegens der Spieler.
    mp_kickpercent 0.6 --Ab wieviel Prozent der Gesammtstimmen, ein Spieler nach dem Voting gekickt wird.
    mp_timeleft xx --Setz das Mapende nach xx Minuten

    Das Mani-Admin-Plugin findest du hier: News

    Es muss eigentlich nur nach C:\Programme\Steam\SteamApps\#DEINNICKNAME#\source dedicated server\cstrike entpackt werden und ist dann Einsatzbereit. (Der Pfad muss natürlich dem Deinen entsprechen).
    Dann trägst du in \#DEINNICKNAME#\source dedicated server\cstrike\cfg\mani_admin_plugin\adminlist.txt deine SteamID ein.
    Um die zu bekommen, gehst du auf irgendeinen Server und gibst dann in die Console "status" ein und kopierst diese dann raus.

    In \#DEINNICKNAME#\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg trägst du dann noch folgendes ein:

    rcon_password b4l4l4yk1n (Das Beispielpasswort von oben)
    rcon_address 127.0.0.1
    rcon_port 27015
    bind # admin (Statt # kann auch eine andere Taste gewählt werden)

    Nun kannst du, wenn du auf dem Server bist, mit # ein Adminmenü mit diversen Einstellungen öffnen.
     
  3. 27. September 2007
    AW: Counter strike source auf dem server installiert

    für was ist das News die seite ?
    muss ich das auf dem server auch installieren?
     
  4. 27. September 2007
    AW: Counter strike source auf dem server installiert

    mani admin pluging ist für public server gedacht.

    wenn du mani auf einem server installierts kannst du auf dem server admins eintragen.
    ingame kannst du dann leute kicken banen etc.

    ich denke hier werden all deine fragen beantworten.

    außerdem kannst du hier auch en paar tolle sachen für nen css server finden.

    mfG starmone
     
  5. 28. September 2007
    AW: Counter strike source auf dem server installiert

    Hallo

    News

    habe das plugin installiert was muss ich genau jetzt machen gibt es eine german anleitung ?
     
  6. 28. September 2007
    AW: Counter strike source auf dem server installiert

    naja am wichtigsten ist die mani_server.cfg am anfang hier findeste es auf deutsch Mani Admin Webconfig dann halt auf die standart mani-admin-plugin.info - de beste bron van informatie over mani-admin-plugin. Deze website is te koop! seite dort siehst du wie du admins machst usw Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.