[Thema] Crysis - der Nachfolger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 13. Februar 2008 .

  1. 13. Februar 2008
    Crysis - der Nachfolger

    Was haltet ihr davon?
    Ich finde es eigentlich nicht gut, dass sie es jetzt schon bekannt geben, denn dann wollen alle wissen wann es genau kommt, somit müssen sie einen vorraussichtlichen Releasetermin preis geben und müssen sich wahrscheinlich beeilen, was dann an der Qualität des Spiels bemerkbar wird(denk ich mal^^).

    MfG
    Fr3D

    //Quelle
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Na ja... also ich halt nicht viel davon. Crysis hat mich bis jetzt noch nicht wirklich so geschockt.
    Vorallem durch diesen scheiss Sniper-Zoom Bug den ich jedes mel habe...

    Ich freu mich mehr auf Far Cry 2
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Hallo,

    was hab ich da richtig gelesen, Crysis 2 sollte bald rauskommen???
    Also das normale Crysis fand ich echt schon hammmer geil, oje ich glaubs nicht richtig...
    Jetzt bei dem normalen ist ja alles soo realistisch, dass gefällt mir sehr sehr das Game, und bald soll dann auch noch ein besserer Teil davon rauskommen, muss ich echt haben, ohne Witz.

    Vielen Dank mal für die guten News, hab ja dann richtig viel zum Zocken ...

    Okey hau rein...
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    nene....genau im gegenteil


    die sehen das die leute interesse daran haben und hauen richtig rein....dann kommt ein bombenspiel dabei raus!!! was meinse wie viele das spiel laden? ach ich meine kaufen

    hehehe
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Ich war von Crysis sehr enttäuscht, da sich das Spiel noch nicht einmal mit einem High End Rechner spielen ließ, dass könnte ich ja noch verkraften wenn die Story einen so mitreißt, dass man die über die Fehler hinwegsehen kann. Grafisch war das Spiel natürlich ein Hammer, aber Innovationen waren keine vorhanden. Ich hoffe Teil 2 wird spannender.
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    besser kans doch garnicht sein ich liebe dieses spiel , es ist einfach nur zu geil !
    ich werds mir auf jedenfall kaufen :]
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Naja...dein "richtig" ist interpretations Sache.^^
    Wenn man mit bald so 1-2 Monate oder so meint(so wie ich bald meinen würde)wäre es richtig, aber nicht bei 2 Jahren.^^
    Sie wollen es bis 2010 fertig haben.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Na ich fand Crysis wirklich nice. Alleine optisch ists ziemlich fetzig. Wenn man sich bisschen die Tweaks ansieht die es gibt dann kommt man auch in den Genuss toller Grafik. Schon alleine Motionblur rausnehmen bewirkt wahre Wunder

    Storytechnisch brauchte ich ne Zeit um mit dem Game warm zu werden. Umsomehr hats mich aufgeregt als ich am Ende total heiß war und dann wars fertig. Das war ärgerlich =)
    Aber umsomehr habe ich mich gefreut als ich gelesen hatte, dass ne Fortsetzung kommen soll.
    Und ich denke bei 2 Jahren machen die Jungs doch was ordentliches draus.
    Ich setze meine Erwartungen in sachen Story einfach nich zu hoch an dann passts

    greetings

    Murderdoll
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    ja fand crysis auch gut wird ja ne triologie,bin aber mal auf die anforderungen gespannt ich rüste aber bis 2010 nich mehr auf^^ mfg mOg
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Also ich hab ne Geforce 8800 gt 2 gb ram xp und nen core duo e4600 (+ 20% übertacktet) und bei mir läufts super mit allem auf Ultra High (direct x10).
    Selbst mit dem Fotorealistic mod gehts noch gut also ich finde die Anforderungen für die hammer Grafik nicht zu viel.

    Ich würd mich total auf nen 2er Freun. Die story hat mir recht gut gefallen.
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Wieso ist es nocht nicht sicher? Ich dachte es steht von vornherrein fest das Crysis eine Trilogie wird. Oder irre ich mich da?!
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    also ich freu mich schon auf das spiel da die grafik, wie bekant sein sollte, richtig geil war. finde aber schon scheise das sie nicht genau sagen wann dann könnten sie es auch gleich lassen. und ich hoffe das der multi player etwas besser wird da der multi player mich nicht sher beeindruckt hat.
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    naja crysis war ja ned grade ausgereift und die pysik war mehr oder weniger fürn *****. es wurde viel mehr versprochen. ein beispiel: man zuündet ne atombome und es fliegen nur ein paar steine um die aus dem nichts auftauen und man kann durch sie durchgehen, es fliegt nicht einmal der baum daneben um...

    also falls crysis 2 rauskommt, will ich dass es länger dauert das spiel und viel besser ausgereift ist.

    greetz
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    2010..Das sind 2 Jahre,eigentl kann man sich die Grafik nicht vorstellen,ich zumindestens.1er gezockt und fand es genial.Hauptsache es kommt ein weiterer Teil von den super Entwicklern.Aber dauert jetzt auch ewig ..

    Abwarten und Tee trinken
     
  15. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    ersten heisst das nicht ultra high sondern very high.. 2tens wird es bei dir nie im leben auf very high und direct x 10 flüssig laufen.. wahrscheins willste mir gleich noch erzählen das du das ganze auf nem 22" mit ner 1600x1050 auflösung und 4xAA und 16xAF spielst ^^
    is klar.. als diashow oder wie ^^

    nunja ich hab mir jetzt erster mal paar neue pc teile bestellt und werde mich dann mal an crysis wagen! die videos was man sieht sind ja schon sher beeindruckend.. die grafik soll ja eh der hammer sein und so schnell nicht mehr übertoppt werden.. aber es soll doch so einige bugs geben und probleme mit der ki
    ich bin mal gespannt obs mich schocken oder begeistern wird..
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    diesma sollten se aber echt reinhaun... weil die versprechungen, die anfangs gemacht wurden konnte crysis leider nicht ganz erfüllen...

    n bissl mehr zeit lassen und dafür echt alles optimieren

    bin gespannt, ob der 2. teil besser wird
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Ja ich denke mal es war ja klar das nen 2ter teil raus kommt nach dem ende !
    Der 2te teil wird bestimmt genauso geil !
    Können sich ruhig etwas zeit lassen damit es auch was wird ! Nicht so wie bei CoD oder so!
    Werd mir das auf jedenfall holen !
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    ja soll halt ne trilogie werden, von daher wunderts einen ja nicht, dass ein neuer Teil kommt^^

    Ob ich mich jetzt freu? naja ist halt nice wenn´s rauskommt. Hoffe aber, dass ich bis dahin nicht einen neuen rechner kaufen muss. Habe mir kurz vor crysis erst nen neuen angeschafft
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    ich spar schonmal für ne neue cpu und graka..
    freu mich sehr! das ende war ja sauklar, wenn
    Spoiler
    da noch ne million aliens am himmel rumschwirren
    muss es einen nachfolger geben.. einer der besten shooter den ich je gespielt habe und garantiert kein fall für "och nöö.. bitte keine fortsetzung, macht alles kaputt". in dem sinne: hoffen wir auf ein gutes spiel


    e/: kay, tut mir sorry
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: Crysis - der Nachfolger

    Bitte so etwas NICHT mehr in den Thread schreiben!^^
    Ich hab das Game noch nicht durch(fang jetzt eigentlich erst richtig an)und will das Ende noch nicht hören!^^

    MfG
    Fr3D
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.