[Thema] Crysis vs. Far Cry

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 21. November 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis vs. Far Cry

  1. Far Cry, ganz klar!!!

    41 Stimme(n)
    27,3%
  2. Crysis, was sonst!!!

    98 Stimme(n)
    65,3%
  3. Beides in etwa gleichgut mit seinen Stärken und Schwächen

    11 Stimme(n)
    7,3%
  1. 21. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Also Far Cry war richtig geil, aber Crysis finde ich wegen der storry her besser und weil man diesen tollen anzug an hat.
     
  2. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    hmm, ea mitarbeiter?
    egal, ich finde den satz einfach komisch, wie kann ein spiel zulange sein? du spielst es immerhin freiwillig, hat sich die spielmechanik waehrend des spielens verschlechtert? magst du generell keine shooter?...
     
  3. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    ich finde farcry besser, weil es einfach flüssiger läuft auf mienem rechner... dazu kommt noch dass es einfach eine geile handlung hat und vor alllem - ich liebe dieses insel feeling!!

    MfG GeWo
     
  4. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    seh ich genau so. Crysis ist einfach besser von der storry her
     
  5. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Bei mir auch ganz klar Crysis ... als ich nur das Introvideo gesehen habe dachte ich schon "WOOOW".

    Nur der Weg wo man schwerelos durch den Berg trudelt finde ich arg langweilig.
    War froh als ich da wieder raus war ... aber ansonsten nur geil
     
  6. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    beide spiele sind sehr gut
    doch crysis überzeugt mehr durch grafik physik und liebe bis zum letzten detail
    deswegen hab ich dafür auch abgestimmt
     
  7. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Far Cry habe ich schon sehr offt durch. Es hatt immer wieder Spaß gemacht deswegen vote ich für FAR CRY !!
     
  8. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Naja eigl ist Crysis besser. Nur für das Game braucht man schon nen verdammt guten Rechner. Mein bruder kanns nich mal ordentlich mit ner Gforce 8er zocken..

    Aber was ich bis jetzt gesehn hab von Crysis, sah schon ganz nett aus...Wobei Far Cry auch ein SUper game ist.
     
  9. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    WORD!
    Crysis der hammer - man sieht richtig welche leute es ärgert, die das game nicht daddeln können

    :klatsch:

    vote ganz klar vor crysis!
     
  10. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    natürlich bin ich für crysis .
    allein die grafik und das überagende gameplay sind doch schon grund genug für
    crysis zu stimmen
     
  11. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    ich denke crysis ist das bessere spiel
    aber ich kann das auf meinem pc nicht genießen -> low qual 10-15fps
    da machts einfach nich so den spaß, deswegen hat mich far cry wos rausgekommen
    auch mehr gefesselt. aber mir fällt auf, das ich das auch nie wirklich weit gespielt hab!
    war halt seinerzeit auch n grafikvorreiter, und das mit der physikengine war auch fortschrittlich!
    granate aufn berg, 2sekunden später kam der scharfschütze über mich rüber geflogen :O
    naja der biomod macht crysis eindeutig zum besseren spiel!die story auch
    peace mono
     
  12. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    ich finde crysis ist noch um einiges besser als far cry grafik gamplay alles ist besser geworden mit dem unsichtber werden und so finde ich ist auch gut gelungen!
    far cry war auch ein sehr gutes spiel aber crysis ist einfach geiler
     
  13. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Hi,
    also ich finde das beide Spiele verdammt geil sind! Far Cry ist halt für immer nen Klassiker usw. die Optik war hammer, Crysis ist ja übelst gierig und alles im Spiel ist halt nen bißchen "futoristischer"

    MfG
     
  14. 22. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Habe crysis durch und Far cry damals auch. Fand crysis einfach besser als Far cry.Vor allem die GRAFIK
     
  15. 23. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    jo hab zwar bis jetzt nur die demo von crysis gezogt aber das ist echt hamm die grafik und alles echt hamma... ganz klar crysis
     
  16. 23. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Hmmm....
    Schade far Cry in der Minderheit.
    Aber für mich ist Far Cry auch der ganz klare Favorit.
    Das Spiel hat mich eig gefesselt wie kein anderes. Und von der Story her und dem ganzten Surrounding im Urwald finde ich Far Cry ebenfalls um einiges bessa.
    Crytek 4 ever...XD
     
  17. 23. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Technisch gesehen ist Crysis wesentlich aktueller als FarCry und aus diesem Grund auch sehr viel besser.

    Und wie bereits angesprochen: Ab dem Zeitpunkt, an denen die Mutanten ins Spiel kamen, wurde das Spiel erstens sowieso gleich wesentlich schwerer und auch sonst ging viel Atmosphäre flöten.
    Also die Mutanten haben mir keinen Schrecken eingejagt, obwohl der Sound aber gut war.
    Bei Crysis find ich den Storyverlauf zu den Aliens allerdings auch nicht sonderlich berauschend.

    Vieles ist natürlich wirklich genial gemacht - die Levels sind alle fantastisch, aber das ist ja fast schon 1:1 von FarCry kopiert - nur statt Mutanten Aliens.
    Schwerelos durchein Raumschiff im Berg auf der Erde - nur echt seltsam, dass der NanoSuit dafür auch vorgesehen wurde - immerhin hat er kleine "Antriebsdüsen".

    Also alles in allem wird FarCry natürlich von Crysis übertroffen und man kann jetzt echt sagen: Die Story ist im Vergleich zu FarCry natürlich auch fesselnder.
    Allein schon die Szene im ersten Level, wo der eigene Mann tot im Baum hängend gefunden wurde und später auch Prophet mitgerissen wird - woah!
    Waren wirklich spannend und die Soundkulisse ist auch top.

    Fazit also:
    Crysis > FarCry=)
     
  18. 23. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Also ich habe Far Cry, aber kein Crysis, aber was man über Crysis hört ist warnsinn.

    ich habe nur Screenshots davon geshen und die sind hammer!

    Daher ist Crysis einfach von mir ausgesehen besser, wobei die Grafik bei beiden gut oder "geil" ist!

    Mfg
     
  19. 24. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    Ich finde da far cry einfach besser, ich mag crysis einfach nich eine begründung kann ich nich geben weil es halt so ist ^^
     
  20. 24. November 2007
    AW: Crysis vs. Far Cry

    also ich denk dass far cry für die damaligen verhältnisse
    besser war als jetzt crysis... die grafik undso mag ja fein sein
    aber crysis hat mich nach wie vor nicht so überzteugt wie far cry
    zu seiner zeit...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.