[Thema] CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Matosch, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    Ja dankeschön! Hab das jetzt vertsanden!
     
  2. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    Aber meine andere Frage ist immer noch nicht beantwortet worden!

    Wo erstell ich jetzt eine Clanpage???^^
     
  3. 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    [Turorial] Eigene Clan Page mit DZCP und FunPic - RR:Board da hasu mein tut...


    und was meinst du mit clanpage erstellen?

    Meinst du ein Design? wenn ja dann kannst du das zb in Pfotoshop erstellen, aber nur das hilft dir nicht, du brauchst immer einen code dahinter, und das ist das DZCP oder auch das Webspell, dein design kann man dann recht einfach an den code anpassen.
     
  4. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    und so siehts aus wenns frisch installiert is -> http://ciscosystems.ci.funpic.de/dzcp2/news/index.php
     
  5. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    ansich ist gegen das "ich will einen clan" nichts einzuwenden die wichtigsten links wurden genannt... obwohl ich für nen anfänger zum beispiel das ilch script empfehle nicht gleich webspell *lach
    Google mal nach ilch script bin zu faul den link zu suchen und wenn du dabei bist suc auch nach chilliys world bei google gibts tolel designs für no kohle ^^ das alles gepaart mit funpic ist der beste weg...

    btw. (meine meinung) einen clan zu erstellen ohne jegliche ahnung von script und design und ohne fremde hilfe von einem coder oder designer ist für meine begriffe sinnlos... dann kannste du gleich bei Dynclan einen account machen dann bekommst ne page und alles ohne was zu tun.. aber member wirste schwer finden

    so far
     
  6. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    Ich finde Member finden ist grad das einfachste! Gehste auf irgeneinen Server und dann kommen die schon fast wie von selbst!

    Hab jetzt alles installiert! Ihr müsst mir jetzt nur noch erklären, ow ich jetzt den Banner einfüge oder wie ich ein anderes Design einsetzten kann ^^

    THX im Voraus
     
  7. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    aja du lädst dir halt ein neues template runter und das entpackte zeugs auf deinen FTP hoch schon si die neue page oben !
     
  8. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    oder falls dir ne richtig billige reicht, meld dich einfach bei clan7.de - Kostenlose, professionelle Homepages für Clans! Finde Deinen Clan oder gründe einen in wenigen Sekunden! an, da kannst zwischen verschiedenen designs wählen und ist sonst auch schon alles dabei(members, wars, news....)
     
  9. 24. April 2007
    AW: CS 1.6 Clanpage erstellen!!!

    Ihr versteht mich falsch!

    Ich habe schon eine Page erstellt: barbies-adventure - barbies-adventure.de.vu

    Aber nun will ich wissen wie ich nun alles verändere!

    ZB: Oben wo der Titel steht, einen Banner dafür ersetzten!
     
  10. 16. September 2007
    Clanpage erstellen.

    Hallo RR,
    ehrlich gesagt isses mir leicht peinlich danach zu fragen aber in solchen sachen hab ich wirklich 0 Peilung.
    Zu meiner frage:

    Also wir bauen uns gerade einen neuen css clan auf die server stehen schon nur wir haben keine page^^und das will ich ändern.

    Header, verschiedene Buttons und Bilder hab ich nur ich weiß nicht wie ich die "online" kriege und wie ich die dann in die richtige Reihenfolge kriege, also irgendwo müssen die ja irgendwo hochgeladen werden.
    Oder sollte man am besten sofort ein komplettes template nehmen , weil es dann einfacher ist und wenn woher?

    Ist ja nicht so das ich damit keine zeit verbacht habe und würd gern wissen ob das wirklich so schwer is mit den formularen zum einfügen, also z.B "Join us" oder "Fight us"

    Schreibt mal bitte eure Tipps

    Bw sind sowieso klar

    Danke

    Starsplash

    Ps: muss wirklich nichts großes halt, muss die wichtigsten dijnge erfüllen, kann auch ne fertig page sein wenn sie kostenlos ist und man sie noch etwas verändern kann, z.b banner oder buttons....
     
  11. 16. September 2007
    AW: Clanpage erstellen.

    Wenn mans kann ist es nicht schwer, PHP und MYSQL.

    Ein gutes Tutorial gibt es unter http://tut.php-quake.net/.

    Nimm dir etwas Zeit und arbeite die Seite durch, danach kannst du dir deine komplette Clanseite selber coden.

    Sollten noch fragen offen sein, melde dich einfach bei mir.
     
  12. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Clanpage erstellen.

    also wenn du null ahnung hast würde ich es am besten hier versuchen : Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
     
  13. 16. September 2007
    AW: Clanpage erstellen.

    webSPELL.org CMS » Free Content Management System
    http://www.dzcp.de
    ilch.de

    Greetz Bacardi Joe

    PS: Template kannst du dir dann selber anpassen... Gibt eigentlich zu jedem Portal ein Tut
     
  14. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Clanpage erstellen.

    also vll nicht ganz 0 aber ich denke mal über 10-15 auf garkeinen fall html kann ich ansatzweise und css auch einwenig(wobei das nochweniger als html)

    weitere tipps wären gut...


    Ps: Sag doch hab keine Ahnung xD...hab mir die neuste version von WEbspell(nur so als beispiel) heruntergeladen und jetzt hab ich da X-.php und -.img's rumfliegen!
    Wohin jetzt damit? einfach hochladen oder wie?

    MfG
     
  15. 16. September 2007
    AW: Clanpage erstellen.

    ich empfehle dir ja eher http://www.dzcp.de aber egal ^^

    die ganzen dateien lädst du zuerst auf deinen webspace und führst das setup aus
    allerdings gibt es auf der website von webspell auch ein super tutorial
      »  Tutorials  »  webSPELL.org CMS
     
  16. 17. September 2007
    AW: Clanpage erstellen.

    Habe das mit funpic und webspell jetzt halbwegs hingekriegt...nun, da ich mir nicht sicher bin(nacher macdh ich alles wieder im *****^^) würde ich gerne jemanen suchen der mir z.B:

    Ein neues Template einfügt und die Buttons richtig anordnet!


    @Mods: Hoffe das ist ok ansonsten bitte nicht böse sein werds direkt editieren.

    Wer interesse hat bitte per pn melden eine entsprechende gegenleistung wird sicherlich drin sein...

    MfG

    Starsplash
     
  17. 17. September 2007
    AW: Clanpage erstellen.

    jo, tu das, aber ich denke du hast mehr erfolg wenn du im sammelthread postest
    und da es hier nichtsmehr sonst zu diskutieren gibt: closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.