[Thema] Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Hiho.
    Dachte mir mal, ich mache wöchentlich einen Thread auf, wo ihr reinschreiben könnt, was für euch wichtigsten,besten,interessantesten,traurigsten, usw..... News in dieser Woche waren.
    Den Link zu den News hier im Board oder auf anderen Seiten könnt ihr dabei gerne dazugeben.

    Fange dann mal an ^^:


    Ich fande es ziemlich geil, dass die Vielfalt von Bioshok gezeigt wurde.
    http://www.xboxfront.de/news-1060-7358-BioShock.html
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Für mich war das die geilste meldung
    Kurioses - Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert - News - GameStar.de
    aber mal so nebenbei
    warum eröffnest du so viele eher durchschnittlich interessante threads, manchmal ist es ganz interessant aber du überschwemmst das forum regelrecht. was bringen dir comments und bws?
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Na weil ich die Leute hier gerne informiere =).
    Es mag ja sein, dass ich viele News poste, aber sei froh, dass ich noch versuche euch zu informieren, und nicht mit immer mit dem Titel "Wie findet ihr,Was meint ihr zu....usw." ankomme ^^.Ich habe euch gefragt, wie ihr das "Klima" zur Zeit findet und es kamen eigentlich keine Beschwerden etc.Und es macht einfach Spaß, die Meinungen oder Eindrücke von anderen zu diskutieren und über bestimmte Themen zu sprechen.
    Wenns dich nicht interessiert, musst du sie ja nicht lesen.


    MfG
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Aber eins muss ich manchmal doch sagen, manchmal überflutest uns ehrlich ^^ ... aber es hält sich noch in grenzen rigendwo..

    naja, schlimmste news aufjedenfall das Manhaunt 2 nicht als AO auf die Wii kommen kann :X.
    Des ist richtig kagge ._. . BZw. allgemein keine AO spiele für Wii erlaubt sind...

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Ok dann werde ich jetzt etwas "kürzer Treten" ;( .
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Du könntest doch auch einfach einmal die Links zu deinen Seiten posten auf denen du die News her hast und dann kann sich jeder der interessiert ist selbst schlau machen...
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Das wäre auch interessant einfach die Quelle angeben...

    Und dann bitte nur News aus aus Gamerscene und nich "schlechte Nachricht, meine Oma..."

    -----------------------------------

    Und zu der woche, wahrscheinlich wie der ein oder andere bemerkt hat das neue Cvarblock...
    Dadurch funktioniert der Rcon GUI nicht mehr.

    mehr infos gibt es auf R99t Infos - www.r99t.de
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Aber einfach nur sagen "Gucke mal hier --->Link" finde ich blöd.Das regt nicht zum angucken an ^^.Da
    schreibe ich lieber nen kleinen Text oder so und mache dann untenran die Quelle.



    Also sowas habe ich nie gemacht ^^.



    Aber jetzt weiter im Programm.....
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    Wenn man sich dafür interessiert dann regt das an!!!

    und krieg dadurch jeden Tag ca. 20 Posts und mein Postcount steigt und steigt...
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Das Wichtigste der Woche [24.06.07]

    LoL ich finds cool das er sich so ansträngt uns zu informieren. Ist doch mal wirklich was anderes als immer nur dieses Blöde Was wie wo wann Threads zu lesen. und PoweRanga lass ihn machen was er will. Wenn es dich so nervt dann setz in auf deine Ignore liste und fertig. Mein gott man kann es auch niemanden recht machen.

    Aber gehört das hier ins Thema? NEIN! also b2topic.

    Das wichtigste der woche. hmmm Eigentlich war die Woche extrem Lahm von den News her. Ausser das Halo2 als XP PATCH spielbar wird für mich.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.