[Thema] Deutscher Space für Boards?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Diversity, 8. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Deutscher Space für Boards?

    Bin kürzlich über ein interessante Music Board gestoßen, welches auch eine Tauschböre beinhaltet.
    Laut Admin steht der Server in DE, was aber "kein Problem wäre, da keine Dateien angeboten würden und dies eine rechtliche Grauzone sei".

    Kann das so stimmen?
    Ist man auf der sicheren Seite wenn man nur Rapidsharelinks anbietet?
    Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen... 8o

    Nicht falsch verstehen, ICH will kein Board aufmachen, geschweige denn in DE hosten.
    Möchte nur mein Gewissen in Bezug auf Sicherheit beruhigen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Deutscher Space für Boards?

    du bist für alles verantwortlich, was du verlinkst
    da nützt dir auch kein disclamer was
    folglich bist du dafür verantwortlich, dass da warez verlinkt werden
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Deutscher Space für Boards?

    Ist soweit ich weiss genauso wie mit den Boards die sich von dem Inhalt distanzieren der auf ihrer Seite angeboten wird Schwachsinn. Deine Seite -> Du haftest.
    Bin mir nicht ganz sicher aber habe mal vor geraumer Zeit einen langen Artikel darüber gelesen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...