[Thema] Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 22. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    ich überlege mir für kurze Zeit dieses Kiddiespiel wow anzutun, natürlich auf private :D Was sind so eure Erfahrungen mit den Servern? Ich befürchte nämlich, dass auf denen nicht so viel los ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    -fühlst dich manchma wie in ner Geisterstadt^^
    - Laggy
    - wer weiß wie lang es den server noch gibt un du hast soviel zeit investiert??
    - buggy
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    - in den Hauptstädten sind manichmal einfach alle Questgeber und so tot,
    - die kannst keine Instanzen rennen, weil es zu wenige gibt,
    - manche kennen die Admins und cheaten sich einfach alle Rüssis und viel Gold
    - die Server gehen oft down,
    -viele verbuggte quests und so

    was ist gut?:

    - du musst kein Geld bezahlen^^
    - wenn du ein Admin kennst, kannst du dir das Spiel alleine angucken und brauchst keine 25iger Raids und sowas...
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Wenn man sich den richtigen Server aussucht muss man nicht viel Zeit investieren und kann trotzdem, wie er es will, für kurze Zeit Spaß haben.
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    (schreibt mal mehr, denke es haben mehr leute erfahrung mit privaten Servern...

    ich versuche mal auf wowscape.net
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Da kannste spielen habe ich auch gemacht da is eig auch was los.
    Bin aber grad auf den deutschen gewechselt der au net schlecht ist und in meiner gilde gehen viele in Inis wie z.B. Kara, nur das bei dem server wo ich spiele langsamer lvln geht als bei wowscape^^

    Frohe Weihnachten!
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Aaaaalso:
    Erstmal von vorn herein: WoW privat und WoW legal kann man eig nich vergleichen...legal is einfach geile community, support, usw.
    privat is meist sehr leer, meist verbuggt(allerdings nur kleinigkeiten), dann gibts manchmal serverausfälle...
    naja wenn man mal auf nem fun-server spielt mit nen paar kumpels...zum einfach nur schnell leveln und spaß haben mit teil fakeitems...ansonsten würd ich sagen legal oder gar nicht...verdirbt auf dauer den spaß der private server..außér man is einzelspieler...aber selbst dann fehlt am ende nen bisschen...so wegen raids und so...außerdem is pvp aus privaten servern sche***^^
    Naja musste dir überlegen ;)
     
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Ja ich meine er kann ja auf wowscape spielen da gibt es viele gms die er ansprechen kann die hatten auch viele events gemacht aber in maßen und man kann da in viele inis gehen (nach meinem wissen von früher) vielleicht is der auch schlechter geworden abe vielleicht auch besser!
     
  10. #9 24. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    na so lange und viel will ich wow nicht zocken, eigentlich nur um paar bilder zu schiessen. Ja keine Angst, wow ist nicht mein Fall, bin eher der eq2spieler. 10 Tage ist finde ich etwas zu wenige, deswegen habe ich keine Lust auf offiziell, ich meine, ich will ja nicht nur 1 Char spielen, sondern mind. 3 und dann auhc zwischendurch mal switchen.
     
  11. #10 25. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Ja is klar aber dann such dir so ein server wo man schneller lvln kann dann kannste ihre talente und fähigkeiten schneller und besser studieren^^
     
  12. #11 25. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    ja anbesten schaust du mal hier rein da gibts gute privat server und unter den 1. 50 servern ist auch etwas los XtremeTop100.com - Gaming top 100 list da hab ich z.B. meinen her.
     
  13. #12 25. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    nun,ich führte selbst mal nen eigenen P-Server,von daher kann ich dir mal was darüber erzählen ;)

    Die Blizz Server können reinregelrecht nur noch mit der hohen Spielerzahl trumpfen. Sicherlich macht WoW mehr spaß auf den offis,allerdings bringt das Offi spielen mehr nach-als vorteile.

    Vorteile:
    Offi:
    Riesen Community/Spieler
    Wenig Bugs
    Für Innis mehr als Genug spieler

    P-Server
    Recht wenig Bugs (wenn sinds mehr kleinere sachen)
    Kostet nixx
    Support sollte auf anständigen Servern besser sein als bei Blizz (grund siehe unten)
    Updates gehen schneller als bei blizz => wenig Server Downs
    Lvln/Farmen geht wesentlich schneller => viele server haben erhöhte rates

    Nachteile:
    Offi:
    Kostet -.-
    Lvln/Farmen => werde arbeitslos und beantrage Hartz4,sonst erreichste aufm Offi gar nichts ;)
    Support => Kannst du vergessen, teilweise kannst du 2-3 Stunden warten bis sich nen Blizzler meldet; und dann antwortet der Freundliche Mitarbeiter nur mit Macros ;)

    P-Server:
    Auf Deutschen Servern oft "nichts" los => Durchschnitts Spieleranzahl wage ich mal auf gute 50 zu betiteln.
    Viele Server werden von Kiddies betrieben die keine ahnung haben => sie benutzen meist so genannte Repacks und können nicht mal eigene sachen fixxen
    Bugs - Sicherlich sind P-Server nicht perfekt. Es gibt immer Bugs,auf anständig aktuellen servern mit einen kompetenten Team sollte das allerdings nicht wirklich schlimm sein. Auch hinken die P-Server (verständlich) den aktuellen Blizz Patches und Addons hinterher.
    Pvp ist auf P-Servern sicherlich nicht toll - was aber nur an den wenigen Spielern zu begründen ist.

    ------------------------------------------------

    Zu Viel gelabert,fassen wir es kurz:
    Du bist arbeitslos und hast zuviel Geld? => Spiel aufm offi ;)
    Du hast kein geld/wenig zeit/oder willst das Spiel nur so spielen? => P-Server

    Aber wie gesagt, du solltest,wenn du auf nen P-Server gehst,auf englichen wie wowscape spielen,der großteil der Deutschen ist für die Bockwurst :)
    Hoffe,der Beitrag konnte dir nen weng helfen ;)

    mfg
     
  14. #13 25. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Da haste Recht Renesp6 ich bin auch deiner meinung.
    Wenn man einen ordentlichen server findet dann wird dir dieser mehr spaß machen als die anderen

    Gruß bracker
     
  15. #14 25. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    wieso machen manche unterschied zwischen privat servern und legal? beides ist Legal
    private Server wird von Blizzard geduldet.
    ich würd dir zu den Originalservern raten da hast einfach ein ganz anderes feeling
    Private Server können jederzeit offline gehn und dann nichtmehr online gehn
    wäre doch :poop:, wenn du zeit investiert hast und ein Charakter hochgelevelt und an ihm hängst, plötzlich zummm alles weg.
    Spiel lieber auf den Originalserver.
    Falls du dich auch für die Quests und die Geschichte interessierst ist ein offizieller server denk ich mal geeigneter
     
  16. #15 26. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    Moin ver suchs mal mit dem server bin ich auch druff ständig 30 leutte on ausser morgens halt
    support geht kaum laggy und ab und zu halt buggy ein paar instanzen halt läuft auf patch 2.3
    versuchs alles kostenlos

    http://www.next-gen-wow.de/?site=accountc


    mfg pizza18
     
  17. #16 26. Dezember 2007
    AW: Erfahrung mit privaten Servern (wie z.b. wow)

    also ich habs auf privatservern gezoggt und war echt ätzend, ständig war der server down und viele spieler gab es auch nciht....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Erfahrung privaten
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.824
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285