[Thema] Eure Meinung Race Drive Grid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 13. Juli 2008 .

?

WIe findet ihr Race Drive Drid

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2009
  1. Schwer

    4 Stimme(n)
    13,3%
  2. Mittel

    17 Stimme(n)
    56,7%
  3. Leicht

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. 13. Juli 2008
    Eure Meinung Race Drive Grid

    hi@all RRler möchte mall eure Meinung zu Race Drive Drid hören

    also ich persöhnlich finde es extrem schwer ich zocke auf Experte und mit Tastatur
    habe grade mall die untersten sesson hintermir und muss sagen das das fahrferhältnis doch sehr ansprüchsvoll ist

    und was meint ihr??
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    Ich find es sehr angenehm auf Mittel! Hab noch keine Probleme gehabt, dass ich jetzt iwo festgehangen bin oder so. Spiel mit Saitek Pad.
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    Spiele auch auf Mittel momentan. Habe eigentlich keine Probleme. Spiele mit Logitech Dual Action Pad.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    ich spiele auf der zweithöchsten schwierigkeitsstuf, mit tastatur und es klappt prima ich bin bisher bei keinem rennen schlechter als platz 1 gewesen (mit max.10 neustarts). vor allem das "ach so schwere" driften ist einfach der hammer!!! die geilste disziplin, ich könnt stundenlang nur drifts fahren
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    Hab mal "Mittel" gevotet, spiele auch mit 'nem Saitek-Pad. Geht wie Butter.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    ich habe mal "schwer" gevote mit Maus und Tastatur geht das spiel garnet klar !
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    natürlich geht das mit tastatur! ich ahbe bisher jedes rennspiel mit dem eingabe gerät nr.1 gespielt und es hat hervorragend funktioniert. ich verstehe auch die aussagen einer computerzeitschrift nicht, die lautet, dass der der "weder ein lenkrad noch einen gamepad sein eigen nennt" das spiel "gar nicht erst zu installieren brauche". schwachsinn, nur weil manche nicht mit tasta zocken können, gilt das nicht für alle!!
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    wenn man sein leben lang nur mit tasta gefahren ist weiß man ja nich das es mit nem gamepad/lenkrad viel einfacher ist und mehr spaß macht

    ich persönlich spiele mit nem logitech cordless rumblepad II und seit patch 1.1 klappt dat auch ziemlich gut, nachdem ich mich je eingewöhnt hab. find das deshalb auch recht angenehm vom schwierigkeitsgrad (mittel), später werd ich dann auch ma auf experte zocken wenn ich ins game reingefunden hab
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    Also ich hätte jetz kein großes Problem mit Tasta zu zocken, aber mit Pad ode Lenkrad machts meiner Meinung einfach viel mehr Spaß!
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    ich zoggs mit tastatur und hatte bisher eig noch keine großen probleme
    geschenkt kriegt man aber auch nix...
    meiner meinung nach sehr schön ausgeglichen vom schwierigkeitsgrad
    die farhphysik geht auch klar!
    mfg benn
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    bin auch ein tastaturi; keine probeme jemals gehabt. Sehr ausgewogener Schwierigkeitsgrad. Am meisten freuen mich Grafik (lässt sogar meinen PC auf seine alten tage noch gut aussehn), vielfalt der autos/modi und die KI.
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    ja ich spiele es auch auf mittel iss eigentlich ganz ok ich zogg es auch mit nem Saitek-Pad
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Eure Meinung Race Drive Grid

    also ich zock auf mittel,mit nem PS2 gamepad....
    macht richtig fun....auch die 24 std. le mans.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.