[Thema] exe mit bat zusammenführen ??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von SuG@R, 31. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    exe mit bat zusammenführen ??

    hallo´le wusste echt nicht wohin wenn falsches forum bitte moven .
    folgende Situation , ich habe eine exe ( kein Trojaner oder sowas ) und eine bat , gibt es die möglichkeit die beiden Sachen zusammen zuführen das nur die exe sichtbar ist ?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    hm als winrar sfx oder halt als Molebox
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    man dürfte an die commands die in der bat vorhanden sind halt nicht dran kommen , bei winrar sfx kann man auch manuell entpacken oder kann man das verhindern ?
    bei molebox ist es auch der fall ?
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    naja du kannst die bat ja inne exe umwandeln mit quickbatch complier
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    Anders wie mit Winrar und Konsorten gehts meiner Meinung nach nicht.


    Hast du Programmierkenntnisse?
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    nein leider nicht , ich habe versucht das was mir Decryptor empfohlen hat , dies ist auch gelungen nur funktioniert der Dienst nach dem Zusammenführen nicht .
    Vielleicht muss ich es anders machen ich schildere es mal genauer
    es geht um eine exe die auch bekannt ist unter "socks5" diese exe starte ich per ftp Command also " site exec lauf.bat"mein ziel ist die bat.datei mit der exe zu vereinen das ich den Effekt habe das man nur die exe starten muss .
    ist das so möglich wie ich mir es vorstelle ?


    mfg
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    Dafür gibt es "Binder" die zwei Dateien zusammenfügen. Auf dlbaze.org kannst du verschiedene Binder runterladen und testen. Aber meistens werden die Binder von der Antivirensoftware erkannt.
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    hmm , danke für die info das will ich wiederum nicht da es ja nix mit hacked bzw mit viren zu tun hat , was ich nur nicht verstehe das wenn ich meine bat.datei in verbindung mit der exe starte das der dienst ja funzt und nach der zusammenführung es nicht funktioniert heisst da stimmt was nicht mit dem zusammenführen ?

    mfg
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    Hi
    warum nutz du icht autoit3+die hilfe.
    Du suchst mal in der hilfe nach fileinstall ,damit kannst du viele progs adden und zu einer exe binden+du kannst natürlich die bat datei starten lassen.
    http://www.autoit3.com
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    such doch mal nach einen exe binder damit kannst du aus 2 exe dateien eine erstellen sollte auch gehen wenn du eine exe hast und eine bat
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    @ SuperFly danke für die info , hab mir das mal angeschaut das ist wohl eher was für Forgeschrittene oder , hab mich verloren im script selber

    @ EuroCop , ich habe fire_joiner_1.5 , nephron_binder benutzt das zusammen führen geht ja auch wie bei den anderen , nur der Dienst selber startet nicht , mag es daran liegen das eine ne bat.datei und die andere eine feritge exe ist ?

    mfg
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    oder er macht nen sfx *****iv und haut nen pw drauf das kanner dann glaube auch so starten "site exec datei.exe -p4439idfdredresrs" 4439idfdredresrs is halt das pw
     
  14. #13 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    ich muss doch auch den befehl abändern oder site exec zu net start oder bevor ich es einbinde da es ja vom system aus starten soll , liege ich da richtig ?
     
  15. #14 31. Oktober 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    Kannst mir die 2 Dateien ja mal per PN schicken, irgendwie bekommt man die schon zusammen (funktionsfähig) ohne SFX Archive etc.
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??


    und wie sieht es aus , bekomme ich das gings zum laufen per site exec name.exe ?

    mfg
     
  17. #16 6. November 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    da der Kollege "[Bensen]" nachdem er die exe von mir bekommen hat aufeinmal keine zeit mehr hat ^^habe ich noch eine letzte frage zu diesem Thmea , wie bekomme ich meine exe local zu starten .

    wenn ich über Ftp mit dem folgenden befehl starte ??

    site exec test.exe --port 1111 --socks5 --daemon -user test --s_password test

    wie b.z.w was muss ich tun um die exe Local zu Starten ?
    gibt es die Möglichkeit die exe als Dienst einzutragen ?

    mfg
     
  18. #17 6. November 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    Lokal starten: Mit dem gleichen Befehl, nur halt ohne site exec
    Als Dienst eintragen: Ein externes Tool wie srvany oder sc.exe benutzen.
     
  19. #18 7. November 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    @ pyro hat geklappt danke , auch dank an die anderen kollegen .

    Mfg
     
  20. #19 7. November 2007
    AW: exe mit bat zusammenführen ??

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema exe bat
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.185
  2. [Thema] Exe Datei On Top Programm ?

    Galas , 15. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    621
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505