[Thema] Final Fantasy 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Enigma, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Final Fantasy 12

    Hallo leute!

    ich bin nun an dem punkt im spiel angekommen wo man sich granaten zulegen kann... ich habe mir die eine granata gekauft und habe auch auf dem lizenzbrett den ensprechenden skill gelernt und trotzdem kann sie nicht angelegt werde, weil ich noch was brauche....

    aber was brauche ich denn noch? kann mir das einer sagen?

    wäre super nett!

    danke für eure hilfe!

    gruß enigma
     
  2. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    Hast du dir die lizens schon gekauft?
    Denn sollte es gehen skill lernen, lizens kaufen gegenstand anlegen.

    Glaube ich zumindest ist der erste FF Teil von dem ich entäuscht bin daher nicht viel gespielt obwohl ich alle anderen Teile durchgezockt hab^^

    MFG Edge
     
  3. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    kann es vileicht sein das die granaten nicht die hauptwaffe ist sonder die neben
    waffe einer schusswaff. z.b pfeil und bogen.
    ich denke dine granaten sind vieleicht die pfeile.
    jetz fehlt dir nur noch der bogen.
     
  4. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    vll können einfach nich alle granaten anlegen, vll können bloß ganz bestimmte charaktere sie anlegen, hast du schon mal einen anderen zum tragen versucht?

    Mfg
     
  5. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    hmpf, ich benutz keine granaten, aber ich geh mal davon aus, dass es ein use item ist, also schau mal, ob sie im inventar sind, wie die aero steine und der rotz ist.
    würd au granaten gar net benutzen, is unnötig x_x
    genauso wie ein haufen anderer waffen
     
  6. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    Ja, ich habe auch nie Granaten verwendet, aber so wie du es beschrieben hast, sollte es gehen, ich guck später mal bei mir selber nach.

    PS: Sollte doch ins Support-Forum, oder?
     
  7. 11. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    naja, ff12 is auch nen ff teil, der mich enttäuscht hat, einer der schlechtesten
    aber granaten sind völlige geldverschwendung, ganz zu schweigen von der LP verschwendung, lass das lieber
     
  8. 12. April 2007
    AW: Final Fantasy 12

    so habe es selber rausgefunden man braucht son pulver dafür

    d.h. die granaten sind der "bogen" das pulver sind die "pfeile" wird nicht verbraucht also kann man die granate die ganze zeit verwenden...
    ich finde das Final Fantasy 12 echt gut gelungen ist, vor allem weil mal ein anderes Kampfsystem ist... wenn man viel online rollenspiele spielt ist FF langweilig wenn man da immer warten muss und es nicht echtzeit ist! bin auf FF 13 gespannt^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.