[Thema] Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0ox, 1. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    Hallo zusammen,

    ich hab im moment den Bioshock Bioshock.DVD9-ONEHiTWONDER Release mit dem aktuellen Crack.
    Läuft auch wunderbar, nur nach dem 2ten Ladebildschirm ( Tauchkugel geht in das Gebäude ) stürzt das Programm ab. ( Bioshock hat einen Fehler verursacht. )

    Hab es einmal in Deutsch und in Englisch installiert, beide mal das selbe.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Erklärung dafür?

    OS ist Win XP - kann es vll daran liegen?

    Gruß!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    liegt höchst wahrscheinlich am crack vlt is der kaputt oder es fehlen levels
    wie zb bei test drive unlimited da musste mann auch erst nen ordner in das verzeichnis mit den rennen machen sonst stürzte das auch immer ab
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    Problem ist, Kollege hat selben Rls + selben Crack und da klappts komischerweise. :/
    Naja, vll nächsten Rls abwarten ..
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    moved to support
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    ich hatte das auch
    ich hab dann einfach ma damit aufgehört während des spiels die grafik zu verändern und habs nochma ma gemacht, dann lief alles top. hatte dabei aber auch alles an grafik ma runtergestellt, nur so zum test. vielleicht liegts daran auch bei dir.

    mfG
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    ja ich hatte das problem auch ich hab dann in den grafikeinstellungen die auflösung auf 800x600 runtergestellt und die details alle auf mittel bzw die exstra optionen aus und dann gings. nach dem levelladebildschirm dann einfach alles wieder beliebig hoch und zocken/gruseln
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    war bei der demo so bei mir. du hast da die grafikeinstellung zu hoch gestellt. schraub es solange runter bis es geht. meistens weil dynamiclight an ist oder weil du die auflösung bei 1024x768 hast...schraub mal runter auf 800x600. dann sollteste noch die shader vielleicht aus machen
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    schraub einfach grafik von "hoch" auf "normal" dann sollte es gehen :) war bei mir auch so :D
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Frage: Bioshock Absturz nach 2tem Ladescreen

    klappt!
    danke!
    kann geschlossen werden :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Frage Bioshock
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377