[Thema] Frage zu Crysis (PC, PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    AW: Frage zu Crysis (PC, PS3)

    Soweit ich weiß, kommt Crysis nur für PC raus. Allerdings hat das Entwicklerteam nach PS3 Programmieren mal gesucht. Es ist aber unklar ob sie Crysis importieren wollen oder ein ganz neues Spiel für die PS3 machen.
     
  2. 20. September 2007
    AW: Frage zu Crysis (PC, PS3)

    Crysis @ PS3 ??? Sry aber daran würde ich mich nciht klammern. Wie Sen sagte Programmierer haben sie gesucht nur keine gefunden deswegen kommts soweit ich weiss nur auf dem PC (Gott Sei dank nix gegen Konsoleros aber ich finde das zuviel solangsam) In nem Interview sollte mal der Lead Designer oda so gesagt haben das es nicht auf Konsolen rauskommen wird, da die kosten zu hoch wären und die Systeme nicht genug ausgereift wären oder so... Naja ich freu mich auf das Game kann kaum die Demo erwarten und warte immer noch auf nen Beta Key hoffendlich gewinne ich einen xD

    MFG
     
  3. 21. September 2007
    AW: Frage zu Crysis (PC, PS3)

    falls du nen guten PC hast,dann für PC, bei der PS³ haste halt dann ne richtig fette Optik ohne Ruckler! Musst du selbst wissen!

    MfG
     
  4. 21. September 2007
    AW: Frage zu Crysis (PC, PS3)

    mahlzeit

    PC für Gamplay + Fun + Grafik (Falls guter PC forhanden)
    PS3 für Grafik + Fun (da Crysis ohnehin fun macht ^^)

    meine lösung = da die PS3 version (falls se kommt) verspätet kommen wird = hol dir beide versionen , arm wirste dabei nicht ^^

    mfg CodiX
     
  5. 21. September 2007
    AW: Frage zu Crysis (PC, PS3)

    Okay Leute.

    Vielen Dank für eure Antworten. BW´s sind an die meisten raus.

    Mfg ..Spalsh..

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.