[Thema] Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 8. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    Hi,

    Hier mal die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie findet ihr das Spiel??

    Also ich finde es ist gelungen!Grafik sieht Top aus und ich liebe Ego-Shooter Spiele!Hoffe wird geil!Freu mich schon!:D

    Quelle: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion - Bildergalerie, [scorpion1.jpg]
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    Die Bilder werden hier nicht Angezeigt. Nur so zu Info.

    Irgendwie sieht das Game aus wie BioShock, oder was meint ihr.
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    Ja Sorry hatte die falschen Links angegeben!Aber jetzt ist alles cool!
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    hm ja, sieht gut aus...

    denke das das Spiel kein großer Erfolg wird. Diese neuen Spiele mit übelster Grafik machen meistens einfach keinen Spaß. Es wird alles zu grafisch ansprechend allerdings wird das "Spielgefühl" dabei vernachlässigt...

    naja man wird sehen..
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    so isses, top-aussehende ego-shooter mit lahmer story und immer gleichem spielprinzip gibts wie sand am meer. leider versuchen immer noch einige hersteller, damit geld zu machen...
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    die grafik sieht ja mal ganz in ordnung aus, aber dadurch wird echt oft vom eigt. spiel abgewichen weil alles nurnoch total professionel gemacht ist. ich sag nicht, dass es schlecht ist aber es kann schon seine vor und nachteile mitsich bringen.

    kaufen werd ich mir das spiel nicht, mal schauen wenn es hier rauskommt werd ich es mal austesten.

    mfg
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    Kann mir auch einer sagen, wieso er davon ausgeht, dass die Story :poop: ist? :)
    Weil die Grafik gut ist?

    Also echt, mal n bischen selbst denken bevor man einfach stumpf den letzten Post wiederholt.
    Wenn die Entwickler ein Budget haben, das groß genug ist, um sich so ne Grafik zu leisten, dann werden die das wohl nicht durch die Story total verbocken. Außerdem kommt dadurch auch schon ne Menge Atmosphäre auf.. dann braucht man nur noch eine mittelmäßige Story, um den Spieler zu fesseln.

    Grafik erinnert mich auch n bischen an Bioshock, aber von der Aufmachung her nicht soo.. also nicht so 60er Jahre zeugs^^
    Hab aber noch nicht viel vom Spiel gehört .. Mal abwarten, im Moment ists für mich noch nicht mehr als zig andere Spiele .. nichts, worauf man sich wirklich freuen kann. Bis jetzt..
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    die neuesten Spiele die auf den Markt gekommen sind mit non plus ultra grafik warenzu 90% schrott (selbst C&C meiner ansicht nach ;( )

    die Atmosphäre wird wohl eine neue Grafikkarte benötigen (bei mir zumindest) und somit wohl eher nerven.

    selbst wenn die Grafik flüssig läuft, gehe ich davon aus das es eine 0815 Story sein wird vom üblichen genre durch die gegend lauf und "böse" wegschieß mit der Mission irgendwas zu retten.
    Davon gehe ich aus, da bisher ansonst nicht sehr viel von dem Spiel bekannt ist und das die mal eben schnell dazu gedichtet wurde...

    Vll irre ich mich auch: das Spiel wird DAS SPIEL des jarhunderts und die Story wurde geheimgehalten und es gibt unzählige abwechslungen und es ist total aufregend..

    ich muss zugeben es gab einige sehr gelungene Spiele (Half life2, irgendson jedi clon spiel hab den namen vergessen, F.E.A.R.) mit neuartiger Grafik gibt... trotzdem bin ich von 80% dieser Spiele enttäuscht z.b. gothic3 aufgrund von Bugs, Oblivion... two worlds (wobei ich es nicht wirklich gespielt habe)...

    nunja vll findet sich ja irgendwann mal eine Story an

    bis dann
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    naja so grut is die grafik nicht und die bilder gefallen mir auch vom inhalt nicht

    das spiel spricht mich iwie nicht an
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    genau das hab ich mir erst auch gedacht
    das spiel hat irgendwie etwas von bioshock also ich kauf es mir nicht
    hab bis jetz noch nie was von dem gehört
    das wird nur n spiel das nebenbei aufen markt kommt
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    danke für die pic

    sieht nice aus von der Grafik was Gameplay sagt lass uns überraschen
     
  13. #12 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    also die bilder hatte ich schon davor gesehn und ich denke das das spiel total geil wird, ganz besonders da ich total auf solche spiele stehe. die grafik denke ich ist auich sehr gelungen
     
  14. #13 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    ich finde das man sowas echt erst posten sollte wenn man zumindest ne demo
    gezockt hat man kann doch nicht die story schlecht machen wenn man nur screens gesehen hat

    mfg
     
  15. #14 9. September 2007
    AW: Fünf neue Bilder zum Ego-Shooter Showdown: Scorpion

    Grafik ist so naja... Mit neuen Titeln wie Crysis oder UT3 kanns nich mithalten. Ich finde das ganze Design auchn bisschen lieblos und detailarm... Mal sehn was draus wird
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...