[Thema] Games Convention 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Games Convention 2007

    Gäbe es eine Steigerung von "heiß ersehnt", müsste sie wohl mit "GC" beginnen. Kein anderes Messe-Event lässt die Erwartungen so hochkochen wie die GC in Leipzig. Kein Wunder - schließlich warten auf Europas wichtigster Erlebnismesse für interaktives Entertainment, Hardware und Lernsoftware unzählige Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren, massenhaft Goodies, schrille Shows, Stars und Fun-Sport-Areas bis zum Abwinken.
    Während du zu Hause nur ein Zimmer zum Zocken hast, bekommst du auf der GC gleich vier Hallen. Das ist auch notwendig, schließlich brauchen die besten Game Companies jede Menge Platz für ihre Präsentationen, Produktshows und natürlich für noch mehr Konsolen, PCs und Handys. Und das Ganze auf 150.000 m² - da dürfte dein Zimmer locker 400 Mal hineinpassen. Also ab mit dir auf die GC 2007, wo du in vier Tagen mehr Games sehen kannst als du je wirst spielen können.

    Quelle:GAMES CONVENTION ONLINE

    Liebe User,

    vom 23. - 26. August 2007 ist wieder Convention Zeit, kein Gamer sollte das verpassen. Eintrittskarten gibt es von 4.50 - 29.50
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    2006 war riiichtig fett! Hab einige Promis getroffen, irgend so ein Typ hat mich für Fatal1ty gehalten und wollte ein Autogramm haben, Hotelzimmer vernichtet etc. xD

    Dieses Jahr bin ich aber mit Kumpels in Spanien, vielleicht nächste Saison wieder.
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    jo also '06 wars hamma! dieses jahr gehts wieder hin
    boah ne ey das is zu krass da...echt nur zu empfeheln! bin jetzt nich der hardcore gamer, aber trotzdeem sehr geil da!
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Wen sieht man denn dort?
    Bzw. aus welcher Richtung kommt ihr denn?

    Bei ner mitfahrgelegenheit wäre ich auf jeden Fall dabei
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    also ich weiß von freunden das es da richtig geil ist und ich will da eigentlich dieses jahr auch hin aber ich glaub ich komme da wieder mal nicht hin !!!!
    da bekommt man ja an jeder ecke werbegeschenke und so und das ist geil und immer nur zokken...
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    schaffs verdammt noch mal dieses jahr wieda nicht hin
    das ****t
    muss ma schauen ob nächstes jahr
    aber nach dieser E3 wird da wohl kaum noch was großartiges geboten
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    also ich kann nur sagen, letztes jahr war n scheiß gegen die jahre zuvor. ich bin schon 4x dort gewesen, aber letztes jahr war das sowas von voll, das hat überhaupt keinen fun gemacht. denk mal, ich werd dieses jahr net gehen... das lohnt sich überhaupt nicht, wenn das genauso eng wie letztes jahr wird.... meine meinung
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Ja die Masse an Besuchern is voll ätzend und um da mal zum zocken neuer Spiele zu kommen muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Vor zwei Jahren gab es einen Stand wo man STALKER im Multiplayer spielen konnte. Da hät ich Stunden gestanden.:angry:
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Jo, ich hätte die Möglichkeit gehabt gratis an die diesjährige GC zu gehen dank meinem tollen Clan. Doch da ich kürzlich Inaktiv gegangen bin fällt das jetzt ins Wasser. Wobei ich so oder so vom Datum her gar nicht gehen könnte so viel ich weis. Ein Paar von unserem Clan waren letztes Jahr auch dort, doch wie schon viele hier sagten hatte es sehr viel Leute. Mal schauen was meine Leute dieses Jahr berrichten. Ich freue mich auf Bilder und Videos ^^

    cheers
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    wird bestimtm wieder richtog fett ^^ war jetzt die letzen 2 male da und dieses Jahr wird es wohl das 3 mal sein ^^ hoffe das man vllt. auch was von Halo 3 sehn kann wäre ja schon geil .....bin mal gespannt(thread wollte ich auch bald auf machen =)=) ) ^^
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    das wird bestimmt fett. wollt schon letztes jahr da hin hat aber nich geklappt.
    das jahr wirds aber klappen



    mfg
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Ich würde zwar gerne gehen kann aber nicht, weil mein Urlaub gerade in dieser besagten Augustwoche endet...mist aber auch...ich war noch nie auf der Games Convention und will da unbedingt mal hin...Kollegen und Ich wollten schon die letzten beiden Jahre gehen, ist aber immer noch was dazwischen gekommen...vllt. nächstes Jahr wer weiß...
    Aber diejenigen die dort hingehen...also ich wünsch euch mal viel Spaß...wird sicher wieder gigantisch...
    Was mich jedes Jahr aufs neue verwundert sind die Preise, welche ich als sehr human empfinde...aber wie man dieses Jahr sieht steigen sie so langsam...

    ...8)
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Oahh die Organisatoren regen mich auch :angry:
    Die Messe ist richtig geil, aber einfach mal dermaßen "klein" ...
    Das ist nicht normal, die sollten mal VIEEEEL mehr Platz schaffen, anstatt sone Rock-Zone auf zu machen ...
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    2006 war der hammer viele coole leute getroffen....mousesports e.t.c.!

    war geil, 2007 bin ich wieder dabei!
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Hab sie letztes Jahr leider verpasst, war aber 05 da ^^ War schon sehr geil... Ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder hin
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    bin auch wahrscheinlich da, zum ersten mal^^

    werbegeschenke absahnen macht schon spaß...zb auf der IAA

    hoffentlich gibts dort anspielbare ps3 demos. (würd mich auf little big planet freuen, das spiel ist einfach genial)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.