[Thema] GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D-Deluxe, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    "Best of GC" 2007: Die Gewinner stehen fest!

    Die Leipziger Messe hat zum fünften Mal die Gewinner des Titels "Best of GC" bekannt gegeben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Auszeichnung an neun Produkte vergeben. Insgesamt hatten die Aussteller der GC - Games Convention 85 Hard- und Softwaretitel in zehn Kategorien eingereicht.

    Über eine Auszeichnung dürfen sich freuen:

    In der Kategorie PC: Crysis (Electronic Arts GmbH)

    Jury: "Entwickelt in Deutschland, inszeniert CRYSIS einen packenden, futuristischen Kampf gegen eine Alien-Invasion. Die CryENGINE 2 setzt technologische Maßstäbe mit atemberaubenden Spezialeffekten. Intelligente Gegner fordern selbst erfahrene Spieler."

    In der Kategorie Xbox: BioShock (Take 2 Interactive GmbH)

    Jury: "Überleben in einem Alptraum unter dem Meer, in einer versunkenen Art Deco-Stadt, gegen irrsinnig gewordene Bewohner, ständig vor der Frage, was moralisch richtig und was falsch ist: "BioShock" ist der intelligenteste, bizarrste und bedrückendste Shooter seit Jahren."

    In der Kategorie PSP: God of War: Chains of Olympus (Sony Computer Entertainment GmbH)

    Jury: "'God of War' erhebt das Action - Genre auch auf der PlayStation Portable zur Kunstform: Wo sich andere Titel in einer stumpfen Metzelei erschöpfen, sucht "God of War" die düstere Schönheit auf dem Schlachtfeld."

    In der Kategorie PS2: Pro Evolution Soccer 2008 (Konami Digital Entertainment GmbH)

    Jury: "PES 2008 setzt in spielerischer Hinsicht erneut Maßstäbe: Die Schüsse aus der Distanz krachen, die Zweikämpfe sind intensiver und die Gegner passen sich dem Spielverhalten an."

    In der Kategorie PS3: Pro Evolution Soccer 2008 (Konami Digital Entertainment GmbH)

    Jury: "Football is coming home: Das derzeit beste Fußballspiel feiert seine PS3-Premiere mit Schwalben, Mauerverstärkung und kompletter Online-Unterstützung - inklusive Ligen und Ranglisten."

    In der Kategorie Wii: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (SEGA Germany GmbH)

    Jury: "Endlich erfahren wir, wer schneller läuft und wer höher springt. Das Spiel vereint die zwei ehemaligen Erzrivalen von Sega und Nintendo und lässt sie ihre alte Fehde im sportlichen Wettkampf austragen. Mario und Sonic schaffen es, olympische Disziplinen in leicht erlernbaren und kurzweiligen Spielspaß zu verwandeln."

    In der Kategorie NDS: Eye Training (Nintendo of Europe GmbH)

    Jury: "Augen auf und trainieren wie die Spitzensportler! Eye Training schult die Hand-Auge-Koordination, die Reflexe, die Sehschärfe - und macht dabei auch noch richtig Spaß. Ein rezeptfreies DS-Spiel für die tägliche Anwendung."

    In der Kategorie Online: Age of Conan: Hyborian Adventures (Eidos GmbH)

    Jury: "Endlich ein Online-Rollenspiel für Erwachsene. Das Abenteuer in der Welt der Barbaren verbindet erstmals Offline- und Online Spielerlebnisse. Age of Conan könnte World of Warcraft Paroli bieten.-

    In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt: Wii Balance Board (Nintendo of Europe GmbH)

    Jury: "Liegestütze, Kopfbälle und Aerobic: Nintendo gelingt es, Videospiele mit körperlicher Fitness zu verbinden und sie einem neuen Publikum näher zu bringen. Nachdem der Hersteller bereits die Fernbedienung in einen Controller verwandelt hat, wird jetzt eine Waage zum Spielgerät."

    In der Kategorie Mobile:

    Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl wurde in dieser Kategorie kein Preis verliehen.

    Mit dem Titel "Best of GC- prämiert die GC - Games Convention alljährlich die herausragendsten Produktleistungen der Computer- und Videospielbranche. Bis zum 1. August 2007 konnten die Aussteller der GC ihre Nominierungen im Bereich Hardware-Zubehör sowie in den Kategorien Best Game PC, Xbox 360, PSP, PS2, PS3, Wii, NDS, Mobile und Online einreichen. Teilnahmeberechtigt waren alle ausstellenden Unternehmen der GC, die ihre Produkte im Consumerbereich spielbar ausstellen und deren Veröffentlichung nicht vor Messebeginn geplant war.


    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    So Überraschungen sind diesmal nicht dabei, aber alles hat ihren Preis verdient! Außer vielleicht Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, da kenne ich auf jeden Fall noch bessere Wii Spiele!
    Informationen sind richtig klasse!
    Bw haste
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Sicher, dass da nicht ungefähr die Hälfte fehlt?
    Sieger in Best Game, Best Ego Shooter, Best was weiß ich..
    immerhin gibts ja auch einen Gewinner in Best Online.
    Ich mein, bei den Nominierungen gabs viel mehr Kategorien...
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    LOL da war echt kaum gutes bei wenn schon mario und sonic für wi das beste game is :D
    anscheinend durften nur spielbare versionen aufgezählt werden weil sonst MGS 4 bei PS3 ganz klar hätte gewinnen müssen^^
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Finds n bisschen arm, dass sony hier bei PS2+3 als einziger mit nem Multi-Plattform-Game gepunktet hat, als gäbe es sonst keine Game Sensationen.
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    joa nette spiele dabei
    mal schaun was sich da alles durchsetzt^^
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Dieses Balance Baord , naja das das ein Preis bekommen hätte... ich habs ja nicht selber zu hause aber ich kann es mir nicht gut vorstellen , gute Sachen habe ich darüber auch nicht gehört aber naja. Wird schon seinen Grund haben =D
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Also anstatt Crysis hätte ich UT3 vorgeschlagfen aber ansonsten ist die Liste doch im großen und ganzen da swas man erwartet hat ^^
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Naja wundert mich eigl nicht.

    Das bei PC Crysis punktet war klar. Nur wär nich bei der xbox Halo 3 klüger gewesen?^^

    Ich dachte aber immer, das es früher auch zB den besten Shooter des Jahres oder bestes Sportspiel des Jahres gab, oder irr ich mich da ?
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: GC 2007: 'Best-Of GC' 2007 - Die Gewinner stehen fest

    Bei:
    In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt: Wii Balance Board (Nintendo of Europe GmbH)

    Kann ich nur Recht geben , habe das Teil vor ort getestet und ich fands klasse , obwohl ich eig nich der Konsolen Freak bin .
    UT3 fehlt eindeutig in der Liste... aber Halo3 hat mich eher nich vom Hocker gerissen..

    MFG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema 2007 'Best
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    646
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
  3. [Thema] E3 2007

    DerGärtner , 15. Juli 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    332